StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Teilen | 
 

 Regeln für Avatare & Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Eagle (Forengründerin)
Gast


BeitragThema: Regeln für Avatare & Signaturen   Sa 30 Apr 2011, 11:09


Avatare & Signaturen


§1 Wahl der Avatarperson
In eurem Steckbrief gebt ihr anfangs eine Avatarperson ein. Es ist ohne die Erlaubnis eines Admins untersagt, die Person zu wechseln! Bei Missachten der Regel behalten wir es uns vor den Avatar wieder auf den Alten zu setzen, ohne Vorwarnung.

§2 Zugelassene Avatarpersonen
Wir sind ein Fantasy-Forum, in welchem ihr euren Charakter selber interpretieren könnt. Das bedeutet, wir haben hier eigentlich vorwiegend Anime-Charaktere. Wir erlauben aber auch Avatare aus anderen Quellen, zum Beispiel Buchcharakter, Real-Life Personen (also Schauspieler), Charaktere aus Computerspielen und darunter auch Sims-Charaktere. Gerne lässt sich diese Bandbreite erweitern, wenn jemand das Bedürfnis dazu hat.

§3 Copyright
Bitte achtet auf das Copyright! Bilder von deviantart.com sind copyrightgeschützt. Auch Google ist manchmal sehr fraglich mit dem Copyright. Allgemein gilt aber: veränderte Bilder unterstehen nicht mehr dem Copyright. Wir wollen damit Probleme mit den "Besitzern" der Bilder vermeiden.

§4 Avatarmerkmale
Die Maximalgrösse für Avatare beträgt 150x200 Pixel. Forumieren stellt aber hochgeladene Avatare sowieso auf die Standartgrösse 150x200 Pixel ein, von dem her braucht ihr euch da kaum Sorgen zu machen. Zu grosse Avatare werden vom Team entfernt.

§5 Signaturmerkmale
Die Maximalgröße für Signaturen beträgt 500x215 Pixel. Natürlich ist es erlaubt auch Text in eure Signatur einzufügen. Wir möchten nur bitten, dass ihr jene nicht zu sehr überlädt, dass sie unter Umständen sogar das Forum in die Breite ziehen würde. Eine Übersicht aller Charaktere ist ebenfalls gestattet, auch externe YouTube Links, zum Beispiel für Themen der Charaktere.


Zuletzt von Eagle am Mi 11 Jul 2012, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Regeln für Avatare & Signaturen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Regeln & Impressum-
Gehe zu: