Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tauumi Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Anna Dakun


Münzen : 0

Tauumi Fertig Empty
BeitragThema: Tauumi Fertig   Tauumi Fertig White-star-icon-11lbjqhMi 27 Mai 2020, 20:21


   
Tauumi


   
Persönliches


   
girl-1725255_960_720.jpg
Rufname:
Tau

   
Geschlecht:
 Weiblich

   
Geburtstag:
15.01(Steinbock)

   
Alter:
30

   
Rasse:
Magiewesen(Hexe)

   
Gesinnung
Neutral

   
Beziehungsstand:
Single

   
Orientierung:
 homosexuell

   
Aussehen


   
Beschreibung:
Mit ihren 1.60 ist sie eher eine kleine Hexe und von der Statur her ist sie normal gebaut.Ihre Haare sind lang und schwarz.Die Augenfarbe ist ein grün.Die Nasenform ist wie eine typische Hexe und das Gesicht ist eher oval geformt.Die Lippen sind blass.An der Handinnenfläche ist ein Leberfleck und wegen der Größe hat sie auch kleine Hande und Füße.

   
Kleidungsstil:
Sie zieht sich meistens dunkle Kleidung an und das liegt auch an ihren Rang.Da bedeutet sie zieht sich eine Schwarze Hose bzw Leggins(Sommer) an.Dunkle blaue Hosen zieht sie sich auch an.Bei den Oberteilen ist es ähnlich,aber da kann es auch farbenfroher sein.Das heißt sie zieht sich neben einen  schwarzen  Pulli/T-shirt auch eine dunkelrote Pullu an.

   
Inventar:
Kleidung,Halskette von ihrer Mutter,Gefäß.

   
Besondere Merkmale:
Keine

   
Bild:

   
Charakter


   
Charakterbeschreibung
 Sie ist eine neutrale Hexe,die immer wachsam ist und man sollte sie nicht provozieren,sonst wird sie schnell wütend und dann greift sie mit ihre Magie an.Zu Ihrer Familie ist ist sie stets freundlich und zu ihren FReunden ist sie immer treu.Eine weitere Schwäche ist das die negativen Gefühle schwer kontrollieren kann.Sie ist auch sehr ungeduldig.

   
Laune:
Ihre Laune hängt von verschieden Faktoren ab.Ob man sie provoziert oder ob man sie normal behandelt.Wenn man sie provoziert ist ie sehr schlecht gelaunt und wenn man sie normal behandelt hat sie gute Laune.


   
Vorlieben:

   1.)Natur
   2.)Heikräuter
   3.)Magische Gegenstände

   
Abneigungen:

   1.)Sehr helle Farben
   2.)alles was stinkt(also Gerüche )
   3.)alles was nicht Magisch ist

   
Fähigkeiten


   
Anfälligkeiten:
Hat sie nicht.

   
Besondere Kräfte:
Da sie eine Hexe ist hat sie besondere Fäigkeiten.Mit ihren Zaubersab kann sie durch veschiedene Sprüche angreifen,wie z.b. einen Feuerball.

   
Leben


   
Vergangenheit:
Ihre Mutter hieß Claudia und ihr Vater Bernd.Ihr Eltern waren auch Hexen und sie ist mit dem Hexen aufgewachsen.Sie war noch ein Einzelkind.Ihr Herkunft ist ein Dorf wo nur Hexen und Zauberer sind und gibt es eigene Bräuche.Sie hatte eine gute Kindheit auch wenn sie ein Einzelkind war.Manchmal hatte sie sich insam gefühlt,aber sie hat mit den anderen Kindern gespielt.In Ihre VErgagenheit hatte sie viele Freunde.Irgendwann bricht ein großer krieg zwischen den Hexen und den normalen Menschen aus,da einige Menschen das Dorf entdeckt haben und nun wollten sie das übernehmen.Die Menschen waren Räuber,die eine sehr große Stadt erschaffen wollten.In dem Krieg sind viele gestorben und sie hatte den Krieg überlebt.Leidrr haben die Räuber es geschafft die Stadt zu übernehmen un nun war sie gezwungen das Dorf zu verlassen.Nach einer langen Reise traf sie jemanden der sie nach Erneta brachte.Sie war schon sehr schwach,da die Reise sehr anstrengend war.

   
Teaminfos


   
Weitere Charaktere:
Nein

   
Wie habt ihr hergefunden:
Werbung

   
Verwendete Avatarperson
-
   
Nach oben Nach unten
Yuuki Terumi
Yuuki Terumi
~✝ Haunting Dead ✝~

Münzen : 8710

Tauumi Fertig Empty
BeitragThema: Re: Tauumi Fertig   Tauumi Fertig White-star-icon-11lbjqhSa 30 Mai 2020, 12:15

Hallo Willkommen im Forum Hi

Gerade ist es hier etwas ruhig da bei vielen gerade RL mehr vorgeht wegen Studium, Veränderung u.s.w. Wird sich dann hoffentlich wieder danach etwas bessern, hoffe also auf Geduld von deiner Seite aus. Wollte ich nur sagen damit du dich nicht wunders wieso das gerade hier nicht viel läuft.


Aber nun zurück zu deinem Stecki:

1.) Es währe schön wen du bei ihrem Charakterbeschreibung noch ein wenig ins Detail gehst z.B Ist sie Resperktvoll, freundlich oder frech zu solchen die sie erst kennenlernt? Kann sie zielstrebig sein? Ist sie bei bestimmten Sachen sehr neugirig und kennt kein halten mehr oder vergesst sogar die Umgebung um sich? Liebt sie zu essen oder ist sehr Wissenbegirig zu lest viele Bücher? Einfach noch etwas mehr Information währe schön.

2.) Die kurze Beschreibung zu ihren Besonderen Kräften reicht mir nicht. Wen man das so liest hat man das Gefühl das sie alles was Magie betrifft kann, mir fehlen die Schwächen, denn jedes Wesen hat Schwächen und kann nicht allmächtig sein. z.B Sie kann nur Zaubern wen sie ihren Zauberstab hat ansonsten nicht.

- Dazu währe es gut wen du dich für ein paar Magierichtungen entscheidest die du beherrschen willst jedoch denk dran alles kann du nicht haben. Und bedenke immer noch Schwächen dazu denn wen du dich z.B für ein Element entscheidest dann ist immer das Gegensetzliche Element auch deine Schwäche. Aber natürlich kannst du auch noch andere Dinge die typisch für eine Hexe sind haben z.B gut Tränke oder Gifte brauen, oder mit Heilkräuter Medizin machen. Da du ja dafür Zutaten aus der Natur brauchst. Bitte da auch Detailierter werden.

3.) Bei der Vergangenheit hätte ich auch noch gern etwas mehr Detail über ihr Leben. z.B was für bräuche es dort gab, oder wieso das sie sich einsam gefühlt hat obwohl sie viele Freunde hatte. Und auch noch etwas mehr Geschichte. Wieso das sie so wurde wie sie heute ist, oder auch ob sie in einem Magiefach besonders talentiert war (Kann man natürlich auch erst richtig schreiben wen man die Fähigkeiten genau kennt.) Und wieso das es Krieg gab. Den wen die Menschen Räuber waren musstet ihr im Dorf ja irgendetwas haben worauf sie es abgesehen hatten. Klar gab es früher schon Abneigung bei Menschen gegenüber Hexen. Aber ein Krieg wird nicht einfach so ausgelöst, da ihr ja zuvor ein ruhiges Leben hattet und die Menschen sich erst nicht für euch intressiert haben. Entweder weil sie nicht wussten das dieses Dorf aus Hexen bestand, oder es vorher gar nicht kannten.


Das währe es erstmal von meiner Seite aus. ;)
Nach oben Nach unten
Shinji Drakar
Shinji Drakar
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 1556

Tauumi Fertig Empty
BeitragThema: Re: Tauumi Fertig   Tauumi Fertig White-star-icon-11lbjqhSo 31 Mai 2020, 14:07

Guten Tag, guten Tag!

Wie ich sehe, habe ich hier eine weitere Hexe! Welcome to the coven! :D
Ich habe tatsächlich nur ein paar Sachen von Terumi zu ergänzen: Wir benötigen die Quelle deines Bildes. :3
Uuuund dein Nickname im Fourm müsste deinem Charakter amen entsprechen. Es sei denn, es ist ein Deckname. Das müsstest du aber im Steckbrief aufführen.

Ansonsten freue ich mich, dich hier vorerst willkommen zu heißen.

Wenn du deinen Steckbrief überarbeitet hast, wäre es super, wenn du jemandem vom Team Bescheid geben könntest, oder einfach hier antwortest, damit wir noch einmal darüber luschern können~
Bei sämtlichen Fragen kannst du uns natürlich auch einfach eine PN schicken, auf die wir dir so schnell wie möglich antworten. :3

Bis dahin~
*versinkt wieder in die Zettelabgründe der Studienbriefe*
Byeeeee...!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net/

Gesponserte Inhalte



Tauumi Fertig Empty
BeitragThema: Re: Tauumi Fertig   Tauumi Fertig White-star-icon-11lbjqh

Nach oben Nach unten
 
Tauumi Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: INFORMATIONEN :: ✰ Bewerbungen-
Gehe zu: