Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mizore Shirayuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizore Shirayuki
Mizore Shirayuki


Münzen : 1200

Mizore Shirayuki  Empty
BeitragThema: Mizore Shirayuki    Mizore Shirayuki  White-star-icon-11lbjqhDi 26 Nov 2019, 18:50


Mizore Shirayuki


Persönliches


Mizore Shirayuki  Mizore10
Rufname:
-

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
7. Dezember (Schütze)

Alter:
18 Jahre

Rasse:
Magische Wesen (Eismensch oder auch Yuki-Onna)

Gesinnung
Neutral

Beziehungsstand:
Singel

Orientierung:
Heterosexuell

Aussehen


Beschreibung:


Mensch

Also bestimmt fällt euch auf den ersten Blick auf das meine Haut schneeweiß ist und glaubt mir das ist normal bei mir da ich nicht zulange in der Sonne sein kann, wenn dann muss immer etwas bei mir sein das mich abkühlt also ein Eis oder irgendetwas kaltes. Wieso das so ist? Denkt es euch doch selbst, dazu habe ich blaue Augen mit leicht lilanen Stich an den oberen Spitzen. Nun gehen wir über zu meinen Haaren, diese sind helllila und schulterlang, früher hatte ich sie länger und sie gingen mir bis in die Mitte des Rückens. Jedoch entschloss ich sie mir dann abzuschneiden was mir danach viele Komplimente beschert hat, da viele meinten dass mir das besser steht, deswegen hab ich sie dann auch so gelassen. Wen ich aber meine Kräfte auf voller Kapazität benutze dann werden mein Haare zu Eis und sind dann weißschimmernd je nach Lichteinfluss.

Schutztier

Mein Familienschutztier das jeder Eismensch besitzt (Bei jedem verschieden, sehr selten hat jemand das gleiche gibt es aber auch.) ist ein wunderschöner weißer Drache mit helllila Streifen über den ganzen Körper verteilt und hellrosa farbenden weichen Fell um den Kopf und über den Oberkörper entlang weiter. Auch an den Beinen und um die Schwanzspitze ist dieses Fell vorhanden und kann je nach Lichteinfluss auch einen leicht weißen oder helllilastich haben. Angeblich ist dieses Schutztier sehr besonders da meine Eltern mir erzählt haben das der Vorfahre unserer Familie ein Drachen gekannt hat und als Begleiter gewählt hatte, und deswegen so ihn als Schutztier unserer Familie gewählt hatte. Ein sehr seltener Drache, weswegen wir bis jetzt die einzigen sind die sich in diesen verwandeln können. Dazu bekam unserer Vorfahre ein Geschenk von ihm bevor er diese Welt verlassen musste. Und zwar bekam er von dem Drachen persönlich eine Kugel aus starkem Eis die er normalerweise aus seinem Mund speit und beim aufkommen Explodiert, als Zeichen ihrer Freundschaft. Die Gestalt besitzt aber auch vier Elfenbein Hörner auf dem Kopf die auch wie ein Hirschgeweih wirken können. Dabei bin ich in der Gestalt 15 Meter hoch und 18 Meter lang und besitze einen etwas ausladenden Kiefer. Meine Augen sind in der Gestalt bei der Sklera darkmagentafarben und sonst hellrosa mit schwarzer geschlitzter Pupille. Die Kugel aus Eis von dem Drachen besitzen wir immer noch auf einen Möbel sicher in einem Gefäss verstaut, da ja sonst wen wir nicht vorsichtig damit sind es eine Expolsion geben könnte, aber da uns dieses Geschenk sehr wertvoll ist und von unserem Vorfahren, hüten wir das natürlich sehr stark um immer diesem zu danken das wir die Gabe haben uns in dieses majestätische Wesen zu verwandeln.

Kleidungsstil:
Nun mein Kleidungstil ist etwas speziell, nicht jeder versteht ihn wirklich aber das ist ja egal, hauptsache ich fühle mich wohl darin und das ist alles was hier zählt. Also kann ich euch sicher mal sagen dass ich sehr gerne lockere und leichte Kleidung trage, denn ich brauche einfach Kleidung die luftig ist und mich nicht allzu sehr wärmt.  Viele verstehen das natürlich nicht wen sie nicht Wissen was ich bin aber das ist nun Nebensache, jedoch trage ich auch oft Kniesocken, Jupe oder Leggins die jedoch nicht zu dick sein dürfen. Aber was man immer bei mir sieht ist das ich ein Lolli im Mund mit mir führe der sehr wahrscheinlich aus Eis und bestimmten Aromen besteht. Grund für das ist weil mir dieser als Kühlsystem dient und mich dann auf Normale Körpertemperatur hält damit ich mich frei auch an heißen Tagen bewegen kann. Ich trage auch immer eine Kette mit goldenen Anhänger, darin horte ich auch einen wunderschönen weiß - lilafarbenden Stein der auch je nach Lichteinfluss hellblau schimmern kann. Dieser hüte ich wie ein Augapfel, da ich diesen von den Ältesten unserer Rasse bekommen habe als ich mit 17 Jahren erwachsen wurde. Dieser ist magisch und gibt mir die Fähigkeit mich für begrenzte Zeit in mein Schutztier der Familie zu verwandeln.

Inventar:
Lollis aus Eis zum kühlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen die ich auf Vorrat selbst mache, Schreibzeug und meine Kette mit dem weiß-lila Stein darin.

Besondere Merkmale:
Mein Besonderes Merkmal ist meine fast weiße Haut und auch das ich immer einen Lolli im Mund trage. Auch eines ist wen meine Haare zu Eis gefrieren, aber das ist nur wen ich meine Kräfte in vollem Außmaß nutze.

Drache (Schutztier):

Charakter


Charakterbeschreibung
Ich bin ein sehr einsames Mädchen. Viele scheinen mich misszuverstehen und deswegen bin ich gegenüber anderen verschlossen und zeige kaum Emotionen. Meine kühle Ausstrahlung schreckt oft andere ab und die meisten bleiben dann fern von mir, obwohl ich im Grunde genommen ein nettes Mädchen bin. Ich bin deswegen auch oft zurückhaltend und zeige auch erst wirklich jemanden Gefühle wen er mir wirklich was bedeutet oder ich allein mit diesem bin. Oft werden dann kleine Andeutungen bei mir gemacht wen ich diese Person stalke oder alles was diese betrifft sammle oder Wissen will. Auch tauche ich bei dieser Person in der Nähe an den Ungewöhnlichsten Orten auf, in denen ich mich oft auch verstecke um nicht entdeckt zu werden. In dieser Beziehung bin ich hartnäckig, was dann oft dazu führt das ich Informationen kenne die andere nicht Wissen können, was ich auch bei meinen Gegnern anwende um Informationen anderen mitzuteilen die sie brauchen könnten. Was ich aber noch sagen will ist das wen ich Freundschaft geschlossen habe diese für mich sehr wichtig ist, denn ich tue dann alles um meine Freunde zu beschützen. Zu meinen Hobbys gehört das schreiben so wie das lesen, ich lerne gerne und gebe mir auch Mühe alles was von mir verlangt wird umzusetzen.

Laune:
Meine Laune ist eigentlich immer ruhig und etwas distanziert. Ich hab meistens ne kühle Ausstrahlung, jedoch gibt es auch Momente bei denen ich auftaue besonders bei meinen Freunden.

Vorlieben:

1.) Lesen
2.) Schreiben
3.) Schnee
4.) Kochen

Abneigungen:

1.) Hitze
2.) Lügen
3.) Spanner
4.) Frauen die Männer Aufreißen

Fähigkeiten


Anfälligkeiten:
Wüsten sind ganz schlimm für mich, weil sie sehr heiß sind. In diesen werde ich sehr schwach und bin nicht mehr nützlich, da mein Eis sofort schmelzen würde wen ich es einsetzen würde, 30 Grad kann ich noch ertragen aber mehr darüber nicht.

Besondere Kräfte:
Nun als Yuki-Onna hab ich natürlich die Gabe der Cryokinesis, heißt also das ich die vollständige Kontrolle über das Eis habe und es mit meinen Willen kontrollieren und verschiedene Formen geben kann. Meine Angriffe sind also alle Wasser und Eisbasierend und so bedeutet das auch das Wasserangriffe keine Wirkung auf mich haben. Deswegen habe ich auch im laufe der Jahre gelernt Wasser zu kontrollieren, jedoch nur in der Form in dem ich es zuerst gefriere und dann wieder auftaue um es gegen Gegner zu verwenden. Ich habe auch die Gabe Klone aus Eis zu erschaffen und ihnen meine richtige natürliche Form zu geben so das man sie fast gar nicht von mir unterscheiden kann, was oft gut als Ablenkung einzusetzen ist. Der einzige Anhaltspunkt um sie zu unterscheiden ist das sie mit der Zeit schmelzen und Wassertropfen hinterlassen. Logisch ist auch das ich sehr viel stärker und schneller als ein Mensch bin. Ich kann mehr psychische Schmerzen aushalten als dieser und bin sozusagen mit einem übermenschlichen starken Wesen auf gleicher Stufe was mich zu einem gefährlichen Gegner macht. Dazu werde ich nicht so schnell Müde selbst wen die Schlacht Stundenlang andauert. Eine weitere Gabe ist das ich mich für 2 Stunden in mein Schutztier mithilfe meines weiß-lila Stein in meiner Kette verwandeln kann. Also kann ich für kurze Zeit zum Drachen werden und seine ganzen Fähigkeiten wie z.B Eisexplosionen oder fliegen nutzen. Jedoch braucht der Stein dann auch wieder 2 Stunden zum aufladen bis ich mich erneut verwandeln kann. In Eisumgebungen ladet er aber schneller auf oder bei Temperaturen unter 0 Grad, und so könnte ich mich schon nach 30-45 Minuten erneut verwandeln. Jedoch wen ich an heißen Orten bin und es z.b 30 Grad ist ladet der Stein sich langsamer auf und braucht manchmal 3-4 Stunden.

Leben


Mutter:
Tsurara Shirayuki / 34 Jahre / Hotelfachfrau / lebend

Vater:
Heji Shirayuki / 35 Jahre / Reiseführer & Jäger / lebend

Vergangenheit:
Im Land aus Schnee und Eis als Yuki-Onna geboren lebte ich sehr lange und glücklich mit meines gleichen zusammen. Ich hatte eine wundervolle Mutter und einen sehr führsorglichen Vater die mich liebevoll aufzogen und verwöhnten. Sie taten wirklich alles für mich was wohl auch daran lag das ich ihr einziges Kind war. Zu Beginn störte mich das auch nicht, denn so hatte ich meine Eltern immer für mich und musste mich auch mit niemanden um ihre Aufmerksamkeit streiten, doch im Alter von 5 Jahren wurde ich doch sehr neugierig wieso das ich ihr einziges Kind war. Also wartete ich auch nicht lange das zu hinterfragen und darauf erzählte mir meine Mutter das sie nicht die Zeit hatte eine Schwester oder einen Bruder für mich auf die Welt zu bringen was mich erst wirklich sehr verwirrte. Ich erfuhr jedoch schnell das dass ganze einen sehr tiefgründigen Grund dahinter hatte, denn meine Mutter erzählte mir dass wir Yuki-Onna nur in einer gewissen Zeitspanne schwanger werden und Kinder kriegen konnten und zwar war das von Anfangs 17 bis Mitte 20. Als ich das hörte war ich natürlich erst etwas überrascht, denn so wusste ich das ich wen ich Kinder haben wollte ziemlich unter Druck sein würde um einen Mann zu finden. Doch wusste ich nun auch den Grund wieso dass ich keine Geschwister haben konnte. Wohl war mein Vater und meine Mutter erst richtig ein Paar geworden als es schon fast zu spät war und so schafften sie es auch nur noch mich auf die Welt zu bringen. Irgendwie sehr traurig wen ich das so hörte, doch wusste ich dadurch nur mehr das ich wirklich schauen musste frühzeitig einen Mann zu finden damit ich es besser machen konnte um zwei Kinder auf die Welt zu bringen.

Die Jahre vergingen in denen ich auch zur Schule ging und mit meiner Mutter trainierte meine Fähigkeiten zu beherrschen und richtig zu nutzen. Es war keine leichte Zeit denn das ganze war schwerer als ich es zu beginn gedacht hatte, was auch oft bei den Schulen in vollen Ausmaß gezeigt wurde. Es passierte mir sehr oft das ich die Kontrolle über meine Kräfte verlor oder für Umfälle gesorgt habe das überhaupt nicht gut bei den Schülern angekommen ist. Den sie fingen an Angst von mir zu haben oder stoßten mich überall aus, was bedeutet das ich wirklich keine schöne Schulzeit hatte. Bis meine Mutter Maßnahmen ergriff und mich für eine Zeit aus der Schule nahm damit ich mich vollkommen auf das trainieren meiner Fähigkeiten konzentrieren konnte. Dies war auch das Beste das sie damals tun konnte, denn so nahm sie mich härter ran und ich lernte immer mehr meine Kräfte zu kontrollieren und sie richtig zu nutzen. Sie meinte danach eigentlich nur noch das ich besser an meiner Gefühlskontrolle arbeiten sollte, denn es war wichtig  das wir Yuki-Onna nicht die Opfer unserer Gefühle werden da dies wieder dazu führen könnte das wir die Kontrolle über unsere Kräfte verlieren. Diese Worte nahm ich mir zu Herzen da dies hieß immer einen konstanten Geist zu haben wen ich meine Kräfte einsetzte. Die Jahre vergingen so, während ich daran arbeitete meine Eiskräfte zu kontrollieren und wurde dann auch schon bald 17 Jahre alt was bei uns Eismenschen schon als Erwachsen gilt. Um das auch zu feiern gab es in unserer Kultur immer ein Ritual, bei dem man von den ältesten unserer Rasse ein Geschenk bekommt und zwar ein magischer Stein der durch Magie eines geheimen Ortes mit der Kombination unserer Eiskräfte, und unserer Geschichte erschaffen wird. Ich weis selbst nicht wie die Ältesten so etwas besonderes erschaffen können, doch weis ich das es einen Zusammenhang mit unseren Familienschutztieren hat die jeder Eismensch in jeder Familie als Wappen oder Schutzgeist - an dem man sich orientieren kann zu tun hat. Es gab nämlich früher Legenden und Geschichten über Eismenschen die einen besonderen Begleiter gewählt haben und so auch unsere Vorfahren waren und so den Grundstein der Schutztiere gelegt haben. So war jede Familie durch ein Wesen gesegnet was von den Eigenschaften am Besten zu ihnen gepasst hat. Aber das ist eine längere Geschichte, weswegen ich das nun nicht weiter vertiefen will. Jedenfalls bekam ich mit diesem Stein die Fähigkeit mich für begrenzte Zeit in eben mein besagten Familienschutztier zu verwandeln was zuvor auch meine Mutter und mein Vater konnten nachdem sie den Stein zu ihrem Erwachsen werden geschenkt bekommen haben. So hatte ich erneut die Aufgabe auch das lernen zu kontrollieren und den Rat bekommen es Weise einzusetzen, bis meine Mutter mich irgendwann wieder zurück in die Schule schickte als sie der Meinung war ich konnte es nun kontrollieren und landete in einer Schule voller Gemischter Wesen weit weg von meiner Heimat.

Der Weg war zwar etwas weiter als vorher, jedoch lief es an dieser Schule viel besser und ich wurde sehr gut in den Klassen aufgenommen. Zwar mochte ich es nicht zu lernen, doch ich kam sehr gut in dieser Schule klar bis jedoch zu einem Tag der mich wieder in ein altes Muster zurückwarf. Es war der Tag als ich mich das erste mal in einen jungen Lehrer meiner Schule verliebte. Er sah wirklich gut aus und schien auch mein Typ zu sein, so das ich ihn einfach als meinen Mann haben wollte. So fing ich an ihn zu stalken, schrieb ihm Briefe und hoffte auch so die Interesse an mir zu wecken. Nur leider war diese Liebe einseitig, was ich dann erfuhr als er mit mir reden wollte. Zuerst dachte ich dass er mir sagen wird dass er eben so fühlt, doch war das nur ein Wunsch der nicht Realität werden konnte. Auch weil er wohl von mir sehr unter Druck gesetzt wurde. Durch die Entäuschung und meine verletzten Gefühle kam es dann so weit dass ich ihn aus Verzweiflung einfror, doch nur für einen kurzen Moment bis mir klar wurde das dies nicht richtig war und so taute ich ihn wieder auf und ließ ihn gehen. Jedoch hab ich nie damit gerechnet das dieser Lehrer anfing das in der Schule rumzuerzählen, und das vollkommen anders als es war. So fingen alle Schüler wieder an Angst von mir zu haben, dachten das ich sehr gewalttätig war und Freude daran hatte andere zu verletzen. Dies verletzte mich zuerst sehr und ich war dann wieder alleine,  mit den Gedanken dass ich mich in meiner Liebe getäuscht hatte. Doch als meine Mutter und mein Vater das erfuhren suchten sie mit mir den Leiter auf und halfen mir das Missverständnis zu klären. Zuerst schien es aber nicht einfach zu werden den Leiter davon zu überzeugen, doch meine Mutter schaffte es dann ihn davon zu überzeugen indem ich etwas tat was darauf hinwies das die Gerüchte nicht stimmen die mein geliebter Lehrer erzählt hatte. Diesen Test bestand ich dann auch den er mir gegeben hat und so wurde der Lehrer vom Dienst suspendiert da er einen Schüler einfach für etwas beschuldigt hat das nicht der Wahrheit entsprach.

Froh darüber dass er nun seine gerechte Strafe bekommen hat konnte ich wieder in Ruhe und Frieden lernen. Bis zu einem Moment indem mich ein unbekanntes Licht von meinen Platz entriss und mich in eine andere Welt beförderte, dessen Ursprung und Sinn ich nicht verstand. Doch mit der Tatsache dass ich nun hier war ohne meine Mutter und meinem Vater machte meine Lage nicht besser und so wusste ich das ich wieder mal alleine war....


Teaminfos


Weitere Charaktere:
Yuuki Terumi, Tiana, Kanna Kamui, Ayato Sakamaki, Liberius

Wie habt ihr hergefunden:
Starlight

Verwendete Avatarperson
Mizore Shirayuki – Rosario Vampire / Drache: School of Dragon- Spiel App
Nach oben Nach unten
 
Mizore Shirayuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: INFORMATIONEN :: ✰ Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: