Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 14:13

Huhu!

Ich hab mich etwas in das Forum verliebt und bin somit direkt hier hängen geblieben und habe jetzt eine Frage bezüglich der Gestaltwandler. Aus der Rassen Erklärung geht mir jetzt nicht ganz hervor ob man nur eine andere Form hat oder ein Gestaltwandler jede ihm beliebige andere Form anzumnehmen.

Liebe Grüße
Timba
Nach oben Nach unten
Yuuki Terumi
Yuuki Terumi
~✝ Haunting Dead ✝~

Münzen : 8710

Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 20:35

Hallo x3

Ich kläre das noch heute gleich mit der Hauptadmina, da ich noch nicht so lange Co. Admin bin und deswegen nicht weis was sie sich dabei gedacht hat^^

Also noch ein wenig Geduld x3

Sie oder ich teilen es dir dann noch mit ;)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 20:39

Alles klar ^-^ ich kann warten :3
Insofern ich dann mit dieser Info den Steckbrief noch Fristgerecht abgeben kann xD
Nach oben Nach unten
Yuuki Terumi
Yuuki Terumi
~✝ Haunting Dead ✝~

Münzen : 8710

Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 20:51

Oh das sicher ;) Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen ^-^

Aber freut uns dich im Forum willkommen zu heissen Geschenk
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 20:53

Na dann ist ja alles super ^-^

Dankeschön! Ich musste vorhin durch meine Aufagben hier mal durch schauen und habe ein bissi verliebt ^^" nun habt ihr eine Irre-Nase mehr an der Backe!
Nach oben Nach unten
Yuuki Terumi
Yuuki Terumi
~✝ Haunting Dead ✝~

Münzen : 8710

Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 21:04

Oh ein Seelenverwandter? Das ist wunderbar! Hihihihihi! Was hälst du davon wen wir gemeinsam unsere Irren Pläne in die Tat umsetzen?! Bei Interesse halt dich einfach an mich! HIHAHAHAHA! - räuper, nun weiter mit der Souveränität.

Bei weiteren Fragen kannst du einfach das Team anschreiben oder MICH!......nun ja das war es glaub ich was ich noch sagen wollte. ^-^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?   Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten? White-star-icon-11lbjqh

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler ~ wie viele Gestalten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: GUEST LOUNGE :: ✰ Gastbereich :: Help me-
Gehe zu: