Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Starlight
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 3740

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhDo 27 Jun 2013, 22:49

das Eingangsposting lautete :

Gästebuch

Wenn ihr uns eine Information, einen Gruß oder sonst etwas hinterlassen wollt, so freuen wir uns immer, hier etwas zu sehen!




Zuletzt von Starlight am So 01 Nov 2015, 15:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starlight
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 3740

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhMi 12 Apr 2017, 22:45

Danke für das Kompliment.
Wir haben eure Partnerdaten geändert :-)
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhSo 16 Apr 2017, 02:24

Gästebuch - Seite 3 O4rsyd45
Nach oben Nach unten
Starlight
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 3740

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhSo 16 Apr 2017, 13:02

Gästebuch - Seite 3 Ostern12
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhMo 24 Apr 2017, 18:29

Hallo liebes Partnerforum,

den gesamten April über ging es im Strong World wieder drunter und drüber - im positiven Sinne natürlich ! Und damit kommen nicht nur einfach gute Nachrichten, sondern wie üblich auch ein paar Updates für das gesamte Forum und die Community.

Geringer sind diesen Monat die Änderungen und Ergänzungen unseres Regelwerks ausgefallen. Unsere jüngst eingeführten Flächentechniken erhielten eine Präzision ihrer Auswirkungen und den allgemeinen Wirkungsweisen. In den kommenden Tagen werden wir allerdings auch eines unser eher vernachlässigten Attribute mit der notwendigen Liebe behandeln - nämlich das Kraftattribut.

Wer schon immer einen Charakter spielen wollte, der nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde, um effektiv zu sein (ja, wir meinen euch, schnelle und geschickte Charaktere!), dann wird euch unsere angedachte Änderung mit absolut felsenfester Gewissheit freuen. Es könnte nämlich ganz vielleicht, unter Umständen, eventuell, eine neue Zeit für Kraftprotze, Haudraufs und allgemein sehr robuste Charaktere (auch bekannt als "Tanks") anbrechen.


Unsere bedeutend wichtigere Änderung betrifft allerdings unser Staffteam. Nach einigen grundlegenden Anpassungen und Beförderungen sind wir derzeit ein dediziertes Team aus fünf Administratoren. Was uns damit fehlt? Natürlich ModeratorInnen !

Im Zeitraum von heute, dem 24. April bis einschließlich den 28. Mai, nehmen wir sämtliche Bewerbungen mit offenen Armen entgegen.

Worauf Ihr Euch konkret bewerben könnt, erfahrt Ihr in unserer Suche. wer sich die Mühe allerdings nicht machen möchte, hier eine ganz knappe Zusammenfassung: wir suchen engagierte User die sich um die Kontrolle und Annahme von neuen Charakteren kümmern. Ebenfalls suchen wir nach Unterstützung im Bereich der (Charakter)Updates und deren Bearbeitung.
Wer sich positiv einbringt, Ideen beisteuert und mit Kompetenz zu überzeugen weiß, den werden wir nach einer Probezeit von einem Monat eventuell darauf ansprechen, ob er/sie nicht auch Interesse daran hätte, uns bezüglich der Weiterentwicklung des Forums mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Bedingt durch die in den letzten Wochen enorm steigende Zahl unserer User erhöht sich auch die Nachfrage im Hinblick auf Gesuche. Beinahe wöchentlich findet sich ein neues Gesuch bei uns, das einen Abnehmer benötigt. Schaut doch mal rein! :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhMo 01 Mai 2017, 22:57

Schönen guten Abend, ihr Lieben !

Zusammen mit Anbruch des Mai kommt auch ein weiteres Update aus dem Strong World.


Diesmal handelt es sich um zwei größere Ankündigungen und ein ganz winziges, eher persönliches Anliegen. Was sich die großen Punkte?
Zuerst das versprochene und bereits leicht angedeutete Rework unseres Kraftattributs. Als zweites kündigen wir eine weitere Sonderaktion innerhalb des Strong World an - diesmal ganz andersartig als man es in der Vergangenheit kannte.
Zum Abschluss gibt es die Erwähnung eines leider aus privaten Verpflichtungen und entstandenem Stress nicht länger verfolgtes Gesuch. Dazu später mehr !


Inwiefern hat sich das Kraftattribut geändert?
Wie in den meisten Foren, die ein Punktesystem verfolgen, war der Kraftwert schon immer vergleichsweise eindimensional. Charaktere mit viel Kraft konnten kräftig zuschlagen, Gegenstände (und Gegner) weit werfen bzw. schleudern. Auch waren ihre Griffe weitaus effektiver als bei anderen Charakteren. Mehr Vorteile existierten nicht.
Diesen Umstand haben wir effektiv abgeschafft. Wir verfolgten hauptsächlich einen Gedanken - sämtliche Verteilungen von Attributen mit einem konkreten Nutzen auszustatten. Damit man guten Gewissens in jede Richtung gehen kann, ohne einen nagenden Gedanken im Hinterkopf, andere Charaktere seien partout besser.

Seit diesem Wochenende ist Kraft nicht nur das primäre Attribut, wenn man ohne Technikanwendung Schaden anrichten möchte, nein, sie ist nun auch ein besonderer defensiver Faktor. Je höher der Kraftwert ist, desto höher ist automatisch auch die Resistenz gegen herkömmliche Angriffe - zumindest in einem bestimmten Rahmen. Maximal 50% der gesamten Doriki (Attributspunkte, Powerlevel, o.Ä.) können vollständig geblockt und regelrecht ignoriert werden - solange der Kraftwert eures Charakters zur Genüge ausgebaut wurde.

Wer also schon immer jemanden spielen wollte, der ganze Armeen mit offenen Armen empfangen und aufhalten kann, ohne dabei allzu viel Schaden zu nehmen .. jetzt habt ihr endlich die Möglichkeit dazu. Ein Hoch auf Tanks !


Eine neue Sonderaktion für gegründete Crews.
In der Vergangenheit hieß es im Strong World grundsätzlich:"Alle die teilnehmen, profitieren auch am letzten Tag noch." Diesmal möchten wir ein anderen Konzept ausprobieren und auf Erfolg prüfen.

Wir wünschen uns mehr Crews. Mehr Diversität. Mit mehr Crews bietet man Gelegenheiten für Konzepte. Mit mehr Crews steigert sich die Auswahl für Neulinge. Neue Crews bieten vor allen Dingen aber auch die Möglichkeit, mehr Allianzen, Bekanntschaften und Rivalitäten entstehen zu lassen.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, statten wir von heute, dem 1. Mai bis zum 1. Juli die ersten drei neu erstellten Crews aus, die mindestens drei angenommene Mitglieder aufweisen ! Was genau erhalten diese Crews?



  • Die erste Crew erhält: ein Schiff der Dolphin Class mit maximaler Waffenkapazität.
  • Die zweite Crew erhält: ein Schiff der Dolphin Class mit sechs kleinen Kanonen und zwei normalen Kanonen.
  • Die dritte Crew erhält: einen Gutschein für den Schiffzimmermann Stufe I (dieser kann jederzeit eingelöst werden, was es ermöglicht, zwei Berufsstufen in einem Monat zu erhalten).



Ein persönliches Anliegen?
Ausnahmsweise melde ich mich auch mit einer Kleinigkeit zu Wort, die einzig und allein mich selbst als Spieler betrifft. Genau genommen ein Gesuch, welches nicht länger verwirklicht wird, allerdings für meinen Charakter absolut essentiell und unersetzlich ist.

Dabei dreht es sich um die beste Freundin meines Charakters. Nachdem es nun zum zweiten Mal geschieht (beim ersten Mal ohne Gesuch, nun nach Erstellung eines Gesuchs), wird es zunehmend schwieriger, überhaupt noch mit Hoffnung an dieses Konzept zu gehen. Da mit dieser Charakter jedoch auch persönlich am Herzen liegt, möchte ich diese Gelegenheit wenigstens ein einziges Mal nutzen.

Wer Interesse an einer langjährigen, überaus engen Freundschaft hat, gerne mit jemand anders Ideen austauscht, Pläne schmiedet und Plots ausarbeitet, der wäre bei mir genau richtig. Es ist ein ausführliches Gesuch vorhanden, welches nicht nur grundlegende Informationen bietet, sondern von mir persönlich gerne auch noch erweitert wird. Sollte Interesse bestehen, kann man mich jederzeit gerne im Strong World via PN oder über Skype kontaktieren.


In den kommenden Wochen streben wir noch bedeutend mehr Erweiterungen und Neuerungen an. Unter anderem beginnen wir mit der Planung eines großen Events für all diejenigen, die gerne ein Kampfturnier ausleben möchten. Wir haben vor einigen Tagen bereits eine Abstimmung abgehalten und befinden uns weiterhin auf der Suche nach Mitspielern, aber auch engagierten Usern, die uns bei der Organisation zu Hand gehen möchten. :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam


www.strong-world.net
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rework der Stärken und neun neue Rassen !   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhSa 01 Jul 2017, 01:55

Hallo Ihr Lieben !

Im Strong World wurde mal wieder gebastelt. Und das auf mehr als eine Weise. Da es sich unter anderem um ein Event, wie auch massive Änderungen hinsichtlich spielbarer Rassen handelt, möchten wir Euch darüber in Kenntnis setzen.

Eine unser eher kleineren Änderungen betraf allerdings das System der Stärken und Schwächen. Nachdem diese nun für viele Jahre statisch verweilten, haben wir uns die Mühe gemacht, nicht nur schwammige Beschreibungen zu überarbeiten, sondern auch eine Vielzahl neuer Stärken und Schwächen einzubauen.
Dabei wurden nicht nur die "Neulinge" mit Effekten versehen, die unserem neuen Kampfsystem besser zu Gesicht stehen, nein - auch die Urgesteine wurden dahingehend angepasst und ihnen neues Leben eingehaucht.
Mit nun rund 20 neuen Beschreibungen und 16 komplett neuen Eigenschaften erhoffen wir uns sowohl mehr Diversität, wie auch mehr Anhaltspunkte für spannende Charakterkonzepte.

Letzteres ist die perfekte Überleitung für den wohl wichtigsten Aspekt unserer Meldung. Nämlich Charakterkonzepte. Oder auch: Rassen.
Während wir lange Zeit die für One Piece ganz typischen Rassen zur Verfügung stellten, wurde dieser Trott mit den Jahren ein wenig zäh, dröge und ausgesprochen langweilig. Weswegen wir im vorletzten Monat einen Contest ausrichtete, bei welchem unsere Community eigenständig Rassen erfinden und einreichen durften. Die besten Konzepte haben wir nun aufgenommen.
Neben den drei "Gewinnern" haben wir noch sechs weitere Rassen für derart gut befunden, dass wir sie nicht einfach nur in unser Kompendium aufnehmen, sondern auch sechs von ihnen für Spieler zur Verfügung stellen. Wir bieten vom heutigen Tag an neun neue Rassen.
Wenn Ihr also schon immer Sprösslinge von Drachen, gigantische Baum- und Pflanzenwesen, oder Vogelmenschen spielen wolltet, dann habt Ihr nun die Gelegenheit dazu. Natürlich sind das nur drei Beispiele .. wir haben noch das Doppelte in der Hinterhand.

Auch auf diese Weise möchten wir sowohl mehr Konzepte fördern, wie auch insgesamt aus der relativ einheitlich geschnittenen Haut des One Piece Universums ausbrechen. Und eine Erweiterung der Welt, wie auch der zur Verfügung stehenden Rassen erschien uns als eine gute Anlaufstelle.


Sommerliche Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wir schaffen unsere Welt neu - mit euch !   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhDi 19 Sep 2017, 16:54

Hallo ihr lieben Lieben !

Wir haben nun schon ein Weilchen nichts mehr von uns hören lassen. Der Grund dafür ist weniger Faulheit, als dass es bei uns ziemlich heiß her ging. Sowohl im privaten Rahmen mit Studium, Arbeit und Ausbildung, aber auch innerhalb des Strong World.

Die ersten Gründe waren maßgeblich ärgerlich, Letzteres hingegen förderlich. Wir sind nämlich im Begriff, einiges auf den Kopf zu stellen. Was damit gemeint ist?


Unser Ziel war und ist es, anders zu sein als andere One Piece Foren. Das schafft man allerdings nicht durch Szenen- oder Ortstrennung. In den meisten Fällen hilft auch kein noch so ausgeklügeltes Regelwerk.
Was One Piece ausmacht ist die Welt und was in ihr geschieht. Genau dort wollen wir ansetzen.

In den letzten Monaten haben wir nach Admirälen, Yonkou, Shichibukai, Anführern der Revolution und unserer (Kopfgeldjäger)Gilde gesucht. Darauf folgend stand es der Community frei, Religionen, Glaubenarten und Kulte frei zu erfinden.
Nun möchten wir einen Schritt weiter gehen. Bis Ende Oktober ist es nämlich möglich, alte Inseln "komplett" neu zu gestalten - natürlich soll der Kern und die Landschaft erhalten bleiben. Wesentlich spannender ist aber wohl, dass wir vollkommen neue Inseln wünschen. Für die Blaumeere und die Grand Line. Ist das Konzept gut genug, werden wir die Insel erstellen.

Auf diese Art und Weise möchten wir nicht nur für eine gewisse Freiheit sorgen, sondern auch Individualität unserer Spielwelt. Wir möchten Engagement belohnen. Und ein Forum schaffen, in dem jeder - wie ohnehin - seinen eigenen Part beitragen darf, kann und gewiss auch soll.


Um einen zusätzlichen Reiz zu schaffen, haben wir uns ein kleines Special überlegt. Vom 15.09. bis einschließlich 30.10.2017 verdoppeln wir die Attributspunkte aller Charaktere, die sich neu bei uns registrieren.

Für Rückkehrer gibt es auch etwas. Denselben Bonus (+150 Attributspunkte) erhalten Rückkehrer, wenn sie einen Monat aktiv bleiben und somit halbwegs belegen, längerfristig bei uns mitmischen zu wollen.

Diese Boni sind Stapelbar mit unserem Bonus für Gesuche und Partner. Zudem, wenn ein Charaktere einer unserer neuen Rassen belegen möchte, dürften statt nur einem Trait zu Beginn direkt zwei Traits belebt werden.


Viel Gerede für im Endeffekt recht wenig Message. Typisch. :c


Wir aus dem Strong World wünschen euch einen hoffentlich nicht ganz so regnerischen Restsommer, drücken euch bei euren Unterfangen fest die Daumen uuund unsere Gedanken sind bei all den mal mehr, mal weniger gestressten Admins und Admina. Nicht aufgeben !


Liebe Grüße
Sora & euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Event-News im Strong World   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhFr 01 Dez 2017, 02:56

Hallöchen liebes Partnerforum,


in den letzten Monaten hat sich unglaublich viel im Strong World getan. Von kleinen Regeländerungen, zur Aufhebung einiger Restriktionen, über komplette Neuheiten und Erweiterungen unserer Möglichkeiten im Rollenspiel.

Nennenswert sind darunter auch unsere vollkommen neuen Inseln, die der Userschaft offen stehen, wie auch dem Beginn einer neuen Ära für das Strong World - nämlich allgemeine Kampfstile, die grundsätzlich jeder Charakter lernen kann, solange dieser sich einer entsprechenden Schule verschreibt.


Wichtiger ist allerdings der Hauptgrund unserer Nachricht. Wir kommen in die heiße Phase unseres Events. Über einem einfachen Kampfturnier mit viel Spaß und Freude schwebt ein finsterer Schatten. Am Horizont bilden sich fremdartige Silhouetten. Kontakte zum einzigen Hafen der Insel sind mit einem Mal in sich zusammengebrochen. Und wie der finstere Schatten hoch in den Lüften, begibt sich ein ebenso bösartiges Meer auf den Weg zum Herzen der Insel ..
Neben der Tatsache, dass es das erste Event mit Bedeutung für das eigene Rollenspiel ist, kommt nun noch ein großes, in unserem Forum nie dagewesenes Ereignis hinzu - eines, das sämtlichen Charakteren sicher ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Diese Phase unseres Events steht auch Gästen frei zur Verfügung. Wir haben einen speziell für Gäste und dieses Event generierten Account hergerichtet, dessen Daten Ihr in zwei Wochen in unserem Slider, einer entsprechenden Ankündigung, wie auch dem Unterforum des Events nachsehen könnt.

.. oder bereits jetzt, in dieser Nachricht !

Account: Event-Account
Passwort: Event_fuer_Gaeste


Alles was Ihr tun müsst: Interesse und Zeit haben und eine winzige, auf die absolut essentiellen Eigenschaften (Name, Alter, Fraktion, Persönlichkeit in Stichpunkten, sowie Aussehen oder ein Bild) herunter gebrochene Übersicht in euren Beiträgen liefern. Und dann geht es auch für Euch los - nicht nur als Gast, sondern als Teilnehmer !


Hinzu kommt noch etwas. Nämlich mehr Freiheiten für die Erstellung neuer Charaktere.
Früher hieß es: jeder Charakter startet gleich. Jeder hat dieselben Chancen. Nun, wir dachten uns, um ambitionierte Konzepte zu fördern, bieten wir mehr. Im Tausch gegen besagtes Konzept und einen vollständig an das Team geschickten Bogen der Persönlichkeit, des Aussehens, der Träume & Ziele, wie auch der Herkunft kann Folgendes erreicht werden:

» bis zu 1.500 Doriki zum Start
» bis zu 10 Techniken zum Start
» bis zu 100.000.000 Kopfgeld zum Start
» erhöhte Ränge (bspw. CP 7, Supernovae, etc.)

Allerdings kommen diese besonderen Charaktere und Förderungen mit gewissen Pflichten. Was genau wir uns darunter vorstellen und wie Ihr Euch bewerben könnt, könnt Ihr in unserer jüngsten Ankündigung nachlesen. :)


Winterliche Grüße schicken Euch,
Sora & Euer Strong World Staffteam
Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhMi 07 März 2018, 00:24

Shima No Koji
...since 2009

... the adventure continues



Wiederaufbau

Liebes Team, liebe Mitglieder unseres Partnerforums!

Das Shima no Koji plant einen großen Um- und Wiederaufbau und freut sich über alte und neue Gesichter!

Sollte noch jemand einen Charakter in unseren Forum haben, so ist er/sie herzlich dazu eingeladen, diesen auch weiterzuspielen. Für diesen Fall bitten wir euch, uns im Meldethread für Überlebende Bescheid zu geben.

Selbstverständlich wird auch jede/r Neueinsteiger/in mit offenen Armen empfangen! :)



Shortfacts

Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Spielort: fiktiver Ort, Isola


Important Links












Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Neues von der Insel! [Shima no Koji]   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhMi 16 Mai 2018, 15:48

Shima No Koji - News
Neues von der Insel!

... the adventure still continues



Das gelungene Revival

Liebes Team, liebe Mitglieder unseres Partnerforums!

Seit dem Revival im Frühjahr ist einige Zeit vergangen und wir dürfen uns über rege Aktivität im Shima no Koji erfreuen! Viele ehemalige Isolaner haben ihren Weg zurück gefunden und auch Neuzugänge sind auf den Geschmack der Insel gekommen. Danke dafür! <3

Auch Neuerungen und Änderungen innerhalb und außerhalb des RPGs sind erfolgt:
» So freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass Isola nun über ein neues Wohnheim verfügt, in das wir viel Herzblut gesteckt haben. Als kleiner Bonus können sich die Charaktere aussuchen, mit wem sie ihr kleines oder doch größeres Zimmer teilen dürfen.

» Des weiteren sind wir auf der Suche nach männlicher Charakterunterstützung, um ein potentielles Gleichgewicht männlicher und weiblicher Charaktere herstellen zu können.

» Auch eine dritte Klasse wurde dank des doch recht großen Ansturms an Schüler wieder eingefügt und der erste Schultag im neuen Schuljahr steht in den Startlöchern!

Wir freuen uns über jeden Besuch auf der Insel oder jede Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin frohes Posting!

Liebe Grüße
Leviathan & Shiina Mashiro



Shortfacts

Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Spielort: fiktiver Ort, Isola


Important Links










Nach oben Nach unten
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: [Neugigkeiten] Senshi Akademie   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqhSo 15 März 2020, 16:08

Hallo liebes Team,
wie uns scheint ist euer Forum leider Inaktiv und das tut uns leid zu sehen, jedoch lösen wir die Partnerschaft auf. Solltet ihr wieder aktiver werden, so gebt uns Bescheid. Wir archivieren eure Daten so lange.

Euer
Senshi Akademie Team
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 White-star-icon-11lbjqh

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: GUEST LOUNGE :: ✰ Gastbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: