Fantasy RPG

StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!

free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum

Austausch | 

Posten / Überarbeiten von Steckbriefen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 5540

BeitragThema: Posten / Überarbeiten von Steckbriefen   Mo 28 Mai 2012, 03:24

Überarbeiten von Steckbriefen

Bitte tut uns einen Gefallen, schreibt wenn ihr einen unfertigen Steckbrief in den Bewerbungen postet, bitte ein "UF" hinter euren Namen, damit wir wissen, dass wir diesen noch nicht kontrollieren brauchen.

Sobald ein Steckbrief fertig ist, steht da bitte nur noch der Name. Ich möchte da kein "fertig" oder "überarbeitet" oder sonst was hinter lesen.

Und ganz wichtig, wenn wir euch bitten etwas zu überarbeiten und ihr dies erledigt habt, so postet es bitte als ANTWORT UNTER EURE BEWERBUNG. Weil hellsehen, dass ihr es bearbeitet habt, können wir vom Team noch nicht. Sollte ein Steckbrief bearbeitet worden sein und ihr postet es nicht als Antwort darunter, so werden wir ihn auch nicht nochmals kontrollieren und nach 14 Tagen wird er gelöscht.

Denn ehrlich gesagt haben wir bei einem so umfangreichen Forum keine Zeit ständig den ganzen Bewerbungsbereich durchzugucken.

Bitte habt dafür Verständnis.

Edit v. 02.02.2017
Bei der neuen Bewerbungsvorlage, wird bitte das, was in Klammern steht weggemacht, bevor ihr den Steckbrief zur Kontrolle einreicht. Das in Klammern geschriebene dient lediglich für Neulinge als Hilfe und Erklärung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Posten / Überarbeiten von Steckbriefen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  :: -
Gehe zu: