StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Austausch | 
 

 Eisuke Tachibana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Eisuke Tachibana
Schwertkämpfer mit Herz

Münzen : 4860

BeitragThema: Eisuke Tachibana   Mi 04 Mai 2011, 22:25


Akte von

Eisuke Tachibana



Persönliches



Nachname:
Tachibana

Vorname:
Eisuke

Spitzname:
Ich habe keinen Spitznamen

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
15. April (Sternzeichen: Stier)

Alter:
Ich bin 17 Jahre alt

Herkunft:
Erde // Japan // Tokyo

Rasse:
Ich gehöre zur Rasse der Werwölfe

Gesinnung:
Ich bin durch und durch gut

Beziehungsstand:
Akutell bin ich Single.

Orientierung:
Ich stehe eindeutig auf Frauen, ich bin also heterosexuell.


Aussehen


Beschreibung:
Mit einer Körpergröße von 1,89 m bin ich für einen Japaner relativ groß. Ich bin schlank und habe insgesamt einen sehr sportlichen Körperbau. Meine Muskeln sind zwar nicht so ausgeprägt wie z.b. die eines Kampfsportlers, dennoch sind sie gut zu erkennen. Meine schulterlangen, hellblonden Haare sind insgesamt fransig geschnitten. Hinten sind sie länger und können nach Bedarf auch
zu einem kurzen Zopf gebunden werden. Vorne hingegen werden sie zur Stirn hin immer kürzer. Außerdem habe ich hellblaue, strahlende Augen, die an kristallklare Bergseen erinnern. Meine Gesichtszüge sind eher weich, was mir insgesamt ein sanftes Aussehen verleiht. Auch meine Nase ist nicht allzu groß, dafür aber relativ spitz. Die Lippen sind zwar schmal, haben aber eine hübsch geschwungene Form.

Größe:
1,89 m

Gewicht:
79 kg

Kleidungsstil:
Ich bevozuge legere Kleidung. Meistens in Form einer Jeans oder einer schwarzen Hose gepaart mit T-shirt oder Hemd (im Winter auch gern mal einen Pullover).  Es darf aber auch in gemütlichen Stunden gerne mal eine Jogginghose sein, auch damit habe ich kein Problem. Wenn es sein muss, würde ich auch Anzüge tragen - sonderlich begeistert bin ich allerdings davon nicht, da ich sie einfach unbequem finde. Meistens trage ich Kleidung, die wie man unschwer erkennen kann, bequem ist. Wen es um Farben um Muster geht, so mag ich Kleidungsstück in gedeckten Farben und möglichst ohne Muster.


Besondere Merkmale:
Ich habe zwei Ohrringe. Einen am Ohrläppchen und ein Helix-Piercing.


Bild:

Spoiler:
 


Charakter



Charakterbeschreibung
Ich habe sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften. Ich bin sehr hilfsbereit, charmant, willensstark und zielstrebig. Außerdem kann ich offen ohne Vorurteile auf andere Wesen zugehen, was mir das Kontakte knüpfen um einiges erleichtert. Ich besitze einen ausgeprägten Beschützerinstinkt sowie einen starken Gerechtigkeitssinn, was mich dazu veranlasst mich überall einzumischen, sobald ich merke, dass einem Unrecht getan wird. Manchmal neige ich dazu, leicht verpeilt zu sein. Das einzige, was an mir negativ auffällt, ist meine Sturheit. Wenn man mir einmal auf die Füße getreten hat, kann ich verdammt lange schmollen. Ich kann außerdem verdammt wütend werden, wenn man mich zu sehr reizt, aber das kommt eher selten vor. Auch neige ich dazu, ab und an naiv zu sein, in dem ich zum Beispiel nur das Gute in einem Menschen sehe.

Laune:
Ich habe fast immer gute Laune und ein sehr sonniges Gemüt. Man muss mich schon verdammt viel ärgern, bevor ich mal wirklich sauer werde. Dann kann ich allerdings auch für meine Verhältnisse sehr fies werden und verbal sehr hart austeilen.

Stärken:

1.) Schwertkampf
2.) Guter Orientierungssinn
3.) Zielstrebigkeit
4.) Sein Wissen über Astronomie

Schwächen:

1.) Naivität
2.) Verlustängste
3.) löst Probleme auch schon mal mit Fäusten
4.) Frauen

Vorlieben:

1.) Sein Samuraischwert
2.) Frauen
3.) Astronomie

Abneigungen:

1.) Vampire
2.) Unehrlichkeit
3.) Fischgeruch

Essensgewohnheiten:

Lieblingsessen: Eintöpfe
Hassessen: Fisch

Fähigkeiten / Inventar



Inventar:
Ich habe nichts dabei, außer meinem Samuraischwert und den Kettenanhänger meiner verstorbenen Schwester, welchen ich mit einem Lederband um mein Handgelenk trägt.

Anfälligkeiten:
Leichte Allergie auf Pollen

Besondere Fähigkeiten:
Ich bin ein hervorragender Schwertkämpfer und weiß mit meinem Samurai-Schwert exellent umzugehen. Außerdem kann ich mich jeder Zeit in einen Wolf verwandeln, was ich jedoch nich allzu gerne tue.


Leben


Mutter:
Yui Tachibana, 18 Jahre, Krankenschwester, verstorben

Vater:
Itojo Tachibana, 24 Jahre, Automechaniker, verstorben

Restliche Familie:
Takumo Tachibana, Opa, Obstbauer, 60 Jahre, verstorben
Amaya Tachibana, Schwester, Schülerin, 15 Jahre, verstorben
Asuka Tachibana, Halbschwester, Schülerin, 16 Jahre, verstorben

Vergangenheit:
Ich wurde im Zentral-Krankenhaus von Tokio geboren. Meine Geburt war wohl nicht einfach, denn meine Mutter verstarb bei meiner Geburt, wovon ich natürlich nichts mitbekam. Mein Vater war somit gezwungen, mich alleine aufzuziehen. Unterstützung erhielt er dabei vom Vater seiner verstorbenen Frau – meinem Opa – der schon seit langem Witwer war. Knapp 6 Monate später verliebte sich Itojo Tachibana neu und zog bald darauf mit seiner neuen Liebe Samara zusammen. Etwa ein Jahr
später bekam ich ein Schwesterchen – Amaya Tachibana – die ich über alles liebte. Ich versuchte meine Eltern so gut es ging zu unterstützen und kümmerte mich oft um meine kleine Schwester, damit sie etwas Ruhe bekamen. Dann eines Tages passierte etwas Schreckliches. Nach einem Streit verließ Samara die Familie, was dazu führte, dass Itojo, bedingt durch seinen schlechten Gemütszustand, einen Verkehrsunfall verursachte und kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Seine Ex-Freundin und Mutter von Amaya ließ sich jedoch nicht mehr blicken.
Somit war mein Opa gezwungen für mich und Amaya alleine zu sorgen, was dem alten Mann nicht gerade leicht viel. Als ich letztendlich begann die Situation zu verstehen, half ich meinem Großvater wo ich nur konnte. Früh lernte ich somit, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken war und dass einem nicht einfach alles so in die Hände fiel. Jahrelang konnte ich mein relativ unbeschwertes Leben genießen, bis zu dem Tag als mein Großvater an einem Herzinfarkt starb. Mit nur knapp 16 Jahren war ich für mich und meine knapp 2 Jahre jüngere Schwester allein verantwortlich. Ich ging zur Schule und versuchte Abends mit einem Nebenjob Geld zu verdienen, um meiner Schwester und mir ein einigermaßen vernünftiges Leben zu ermöglichen.
Doch leider kam alles anders als geplant. Als ich eines Abends meinem Nebenjob nachging und meine Schwester wie jeden Abend alleine daheim war, brachen Diebe in das Haus ein, nahmen die paar Wertsachen, die wir besaßen an sich und vergriffen sich an der wehrlosen Amaya. Diese lief nach ihrem Matyrium völlig verwirrt auf die Straße und wurde von einem Auto überfahren. Sie verstarb noch am Unfallort. Für mich brach eine Welt zusammen, ich schmiss meinen Job, verlor das Haus und landete auf der Straße, wo ich mir mit diversen Straßenkämpfen mein Brot verdiente. Mehrfach wurde ich von der Polizei aufgegriffen, doch immer wieder freigelassen, da man mir nichts nachweisen konnte.
Eines Tages hatte ich mein Leben auf der Straße jedoch leid und versuchte meine Probleme in Alkohol zu ertränken. Da die Biester aber schwimmen können, brachte dies natürlich nichts, außer, dass ich in einen fast komaähnlichen Schlaf fiel und an einem völlig fremden Ort wieder aufwachte.

Teaminfos


Weitere Charaktere:
Starlight GmbH (insg. 15 Charaktere - Stand: März 2017)

Wie habt ihr hergefunden:
Bin die Gründeradmina

Verwendete Avatarperson
Eisuke Tachibana aus "Orange Planet" // Hannes Braun v. Kissin Dynamite // alles was man sonst zu Eisuke umbauen kann

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternedernacht.forumieren.de/
 
Eisuke Tachibana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Steckis :: Werwölfe-
Gehe zu: