StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Austausch | 
 

 Akira Suzuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Akira Suzuki


Münzen : 1980

BeitragThema: Akira Suzuki   Mi 28 März 2012, 16:05


Datenblatt von

Akira

Suzuki



Persönliches



Nachname:
Hallo mein Nachname ist Suzuki.

Vorname:
Also mein Vorname ist Akira also ist mein ganzer Name Akira Suzuki.

Spitzname:
Nennt mich einfach Akira.

Geschlecht:
Ich bin durch und durch Männlich.

Gesinnung:
Ich bin Böse, obwohl ich garnicht böse aussehe.

Geburtstag:
Ich wurde am 13.12 geboren

Alter:
Ich bin 15 Jahre alt

Rasse:
Ich bin wie man erkennen kann eine Elfe, und zwar eine Eiselfe.

Stand:
Ich bin Single und ich weiß nicht ob ich auf Mann oder Frau stehe


Aussehen



Beschreibung:
Also ich bin 1,60 klein habe blonde Haare und einen Strickpulli, diese Sachen passen zu meinen Haaren. Ich habe noch eine helle Hose an die ein wenig zerfranst ist. Ich wiege 52kg und öhm ja das war es eigentlich

Größe:
Ich bin 1,60 klein

Gewicht:
Mein Gewicht sage ich nicht gerne aber wenn es sein muss, ich wiege 52kg.

Kleidungsstil:
Ich habe meistens einen Strickpulli an der zu meinen hellen Harren und blauen Augen passt. Dazu noch eine helle Hose die so ähnlich wie eine Uniformhose aussieht

Bild:

Spoiler:
 


Charakterdaten



Charaktereigenschaften:
Ich bin ein zurückhaltender Junge der eigentlich nicht so gerne unter Leuten lebt. Ich bin schüchtern und zurückhaltend wie schon gesagt. Ich rede mit fast keinem weil ich fast keinem Menschen vertraue.

Stärken:

[*]Also ich bin eine Eiselfe das bringt vorteile mit sich. Ich kann z.B. Eisblöcke erschaffen.
[*] Ich bin sehr klug.
[*] Ich bin schnell, ich kann sehr schnell rennen.
[*] Ich bin zwar eine Elfe aber durch meine Eiskraft bin ich auch sehr stark.

Schwächen:

[*]Ich bin abergläubisch.
[*] Manchmal sehr arrogant.
[*] Wenn mich jemand stört gewalttätig.
[*] Und nicht gerade sehr nett.

Vorlieben:

[*]Also meine Vorlieben sind, ich esse gerne scharfes Essen.
[*] Scharfe Jungs und hübsche Mädchen.
[*] Eis beschwören.
[*] und Leute belügen.

Abneigungen:

[*]Ich habe eine Abneigung gegen alles was gut ist.
[*] Dann noch gegen aufdringliche Leute.
[*] Dumme Leute die unnötige Fragen stellen.
[*] Meine Familie.

Laune:
Meine Laune ist meist zurückhaltend und mürrisch

Besondere Fähigkeiten:
Also meine besondere Fähigkeit ist das ich als Eiselfe riesige und Eisblöcke erschaffen kann. Dazu kann ich auch noch Leute einfrieren lassen.

Leben



Familie:

[*]Meinen Vater kannte ich nie.
[*]Genauso wie meine Mutter
[*]Die einzigste von der ich was weiß ist meine 15 Jährige Zwilingschwester Rina Suzuki.

Herkunft:
Ich komm aus einem tiefen Wald mit dem Namen Maloria.

Vergangenheit:
Okay dann fangen wir mal an. Ich Akira Suzuki wurde in einem Wald geboren dem Maloria Wald mit meiner Zwillingsschwester Rina. Ich kannte sie nie richtig da meine Mutter mich bei meiner Geburt in den Wald einfach hingelegt hatte. Ich war alleine bis mich eine Elfe eine böse Elfe aufnahm. Mit 2 Jahren hörte ich das erste Mal von meiner  Schwester Rina. Meine Stiefmutter erzählte mir viel von ihr da sie mal eine gute Freundin meiner Mutter war. Sie sagte mir auch das Rina eine Blumenelfe sei und ich dachte ich mir. "Was bin ich für eine Elfe ",fragte ich sie. Sie antwortete: "Du lieber Akira bist eine Eiselfe die die Kraft des Winters besitzt." Ich werde dich großziehen und auf den Pfad des bösen bringen. Ich sah sie an und hatte ein Lächeln auf dem Mund. Mit 9 Jahren lief ich von meiner Mutter weg und wanderte von einem Ort zum anderem. Ich kam an einen Ort da stand ein Großer Stein und auf dem Stein erschien eine Innschrift. "Benutze die die Eismacht und berühre den Stein er wird dich in eine bessere Welt schicken wo du deine Schwester wiedersehen wirst". Total entsetzt aber auch Froh das ich sie wieder sehen konnte tat ich das was der Stein beschrieb. Als alles fertig war erwachte ich in einem Blumenfeld. Ich wunderte mich wo ich sei aber nach einiger Zeit erinnerte ich mich an die Worte des Steines "Eine bessere Welt." War dies hier die bessere Welt und wo werde ich sie finden fragte ich mich. Ich stand auf und machte mich auf die Suche. Bis ich 15 Jahre alt wurde suche ich sie schon aber gefunden habe ich sie nicht.
Teaminfos


Zweitcharaktere:
Mirajane

Wie hast du hergefunden:
Bin schon lange hier ^^

In welches Team möchtest du:
Team 2

Avatar:
Len Kagamine (Vocaloid)

Darf der Steckbrief weitergegeben werden:
nein

Darf der Account weitergegeben werden:
nein

Darf das Set weitergegeben werden:
nein



Zuletzt von Eagle am Mi 04 Apr 2012, 20:45 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akira Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Steckis :: Elfen-
Gehe zu: