Fantasy RPG
 
StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Austausch | 
 

 Seiya Kou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Seiya Kou
ROMEO mit B i s s

Münzen : 3565

BeitragThema: Seiya Kou    Sa 30 Apr 2011, 23:36


Akte von

Seiya Kou



Persönliches


Nachname:
Kou

Vorname:
Seiya

Spitzname:
Ich habe keinen Spitznamen.

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
30. Juli (Sternzeichen: Löwe)

Alter:
218 Jahre (Optisch: 18 Jahre)

Herkunft:
Eternia // Sanktum

Rasse:
Ich bin ein Vampir.

Gesinnung:
gut

Beziehungsstand:
Ich bin Single.

Orientierung:
Ich bin heterosexuell.


Aussehen


Beschreibung:
Ich bin mit einer Körpergröße von 1,73 m für einen Mann weder besonders groß noch besonders klein, entspreche da eher dem Durchschnitt. Mein Körper ist schlank und hat nicht sehr viele Muskeln. Im Ganzen bin ich für einen Mann doch recht zierlich gebaut.
Ich habe lange, schwarze Haare, die mir bis etwa zur Hüfte reichen. Vorne und obendrauf sind sie kurz geschnitten, hinten trage sie aus praktischen Gründen immer zu einem Zopf gebunden. Meine Augen sind strahlend-blau und erinnern an einen seichten Bergsee, so dass man oft das Gefühl hat, man könne darin versinken, wenn man mich anschaut.
Meine Gesichtszüge sind sehr fein und zu einem gewissen Grad auch feminin, wobei auch die Nase sehr klein wirkt. Ich habe schmale Lippen und einen ebenfalls eher kleinen Mund.

Größe:
1,73

Gewicht:
63 kg

Kleidungsstil:
Ich habe keinen besonderen Kleidungsstil und trage fast alles. Hierbei kann eine Jeans mit T-Shirt, aber genauso gut ein Anzug sein. Auch nehme ich nie einen Anlass dazu die entsprechende Kleidung zu tragen. Was ich trage entscheide ich immer spontan und aus dem Bauch raus. So kann es vorkommen, dass man mich an einem Tag in einem eleganten Anzug und am nächsten Tag in zerissenen Jeans im Punk-Style sieht. Ich bin was das betrifft also sehr wandelbar und immer für eine Überraschung gut.

Besondere Merkmale:
Das einzige besondere Merkmal sind meine spitzen Vampirzähne.

Bild:

Spoiler:
 


Charakter



Charakterbeschreibung
Ich habe eine stets freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit. Im Gegensatz zu manch anderen Wesen in meinem Alter habe ich noch Benehmen gelernt und behandele Alles und Jeden immer gut. Außerdem bin ich eine absolut treue Seele. Manchmal handele ich etwas voreilig und träume in den Tag hinein, doch das tue ich nicht böswillig. Meine einzige Charaktereigenschaft, die man wirklich als negativ bezeichnen kann, ist meine Sturheit. Und ich kann verdammt stur sein, sturer wie mancher Hornochse. Mein Machogehabe geht den meisten Menschen zwar auf den Geist und erweckt den Eindruck, dass ich bei Frauen nichts anbrennen lasse, doch dem ist nicht so. Ich flirte gerne, aber bin einem Mädchen absolut treu, sobald es sich den Weg in mein Herz erschlichen hat. Das Gehabe ist mehr Provokation und ein wenig Politur für mein Ego.

Laune:
 Eigentlich habe ich immer sehr gute Laune und immer einen fröhlichen Spruch und ein Lächeln auf den Lippen, was oftmals andere Personen in meinem Umfeld ansteckt. Ganz selten habe ich auch mal schlechte Laune, doch selbst wenn dies einmal vorkommen sollte, versuche ich es so gut es geht vor meiner Umwelt zu verstecken. Wirklich wütend werde ich nur, wenn man den Personen, die ich liebe, etwas Böses antun will.

Stärken:

1.) Durchsetzungsvermögen
2.) Hilfsbereitschaft
3.) unbrechbarer Kampfgeist
4.) ausgeprägter Beschützerinstinkt

Schwächen:

1.) viel zu großes Ego
2.) kann einer Frau keinen Wunsch abschlagen
3.) voreiliges Handeln
4.) Blutdurst

Vorlieben:

1.) Romantik
2.) Flirten
3.) Blut
4.) Der Duft von Flieder

Abneigungen:
(Nenne mind. 3 Abneigungen, die euer Charakter hat)
1.) Literatur
2.) Ratten
3.) Magie
4.) Tierquäler

Essensgewohnheiten:

Lieblingsessen: Fisch
Hassessen: Salzkartoffeln

Fähigkeiten / Inventar



Inventar:
- Ninjasterne

Anfälligkeiten:
Keine Allergien oder dergleichen bekannt

Besondere Fähigkeiten:
- kann als Vampir die Sonne vertragen, also auch am Tag umherwandern
- hat seinen Blutdurst ziemlich gut unter Kontrolle


Leben


Mutter:
Meine Mutter kenne ich leider nicht

Vater:
Meinen Vater kenne ich leider auch nicht

Restliche Familie:
Ich habe 2 Brüder, Yaten und Taiki, beide gelten leider seit dem Vorfall als verschollen

Vergangenheit:
Ich wuchs in der großen Stadt Sanktum auf, die damals die Hauptstadt des Planeten Eternia war. An meine ganz frühe Kindheit kann ich mich leider nicht mehr erinnern, auch an meine Eltern nicht. Seid ich denken kann, lebte ich in einem Waisenhaus. Meine Eltern habe ich nie wirklich kennenlernenen dürfen. Als ich etwas älter war - alt genug um zu es zu verstehen - erzählte mir meine Betreuerin von einem großen Erdbeben, welches sich ereignet haben musste, als ich etwa 2 Jahre alt war. Viele Menschen sind dabei ums Leben gekommen, so auch meine Eltern. Mich selbst fand man unter Bergen von Schutt neben dem toten Körper meiner Mutter. Man erzählte mir zwar, dass ich zwei Brüder habe, doch auch die gelten seitdem das große Erdbeben die Stadt heimsuchte, als verschollen. Ihre Leichen hat man allerdings nie gefunden, so dass eine kleine, wenn auch verschwindend geringe Chance besteht, dass sie es überlebt haben.
Im Waisenhaus galt ich schon seit ich denken konnte als Außenseiter, mit dem Niemand etwas zu tun haben wollte, dabei war ich eigentlich ein ganz netter Kerl. Aber irgendetwas schien die anderen Kinder an mir zu stören, leider habe ich nie erfahren, was es genau war. So war ich es gewohnt allein zu sein und verbrachte meine Zeit damit, einsame Spaziergänge zu tätigen, die ich dazu nutzte, um über mein Leben nachzudenken. Ich war immer ein strebsamer und gehorsamer Junge, beendete meine Schulbildung mit einem guten Abschluss und begann eine Ausbildung im künstlerischen Bereich.
Eines Tages, als ich als 18jähriger nachts durch die Straßen dieser Großstadt wanderte, um mal wieder den Kopf von wirren Gedanken frei zu bekommen, wurde ich von einer Horde Vampire angegriffen. Trotz, dass ich mich gut zu verteidigen wusste, waren die Vampire mir kraftmäßig weit überlegen. Nach einem gefühlt endlosen Kampf musste ich aufgeben. Sie nahmen mich gefangen und brachten mich an einen dunklen Ort. Der Anführer dieser Bande schien mich noch etwas mehr quälen zu wollen und machte mich durch einen Biss zu Seinesgleichen. Ich dachte erst ich müsse sterben oder den Rest seines verkommenen Lebens in einer dunklen Höhle verbringen, doch eine fremde Macht, schien mich zu schützen, denn ich wurde nur zum Halbvampir.
Nach wie vor kann ich bei Tageslicht draußen verweilen, nur wenn die Sonne extrem hell scheint, trage ich eine Sonnenbrille. Mein Durst nach Blut ist zwar vorhanden und übermannt mich auch manchmal, doch schaffe ich es sehr oft ihn erfolgreich zu unterdrücken. Bis ich das jedoch herausgefunden hatte, verbrachte ich Tage in einem Versteck und traute mich nur bei Nacht hervor. Allerdings war ich im Endeffekt mehr als froh, dass ich weiterhin Dinge genießen konnte, die richtige Vampire nicht konnten. So ging ich zurück ins Waisenhaus, wo man froh war, dass ich noch lebte. Natürlich erfand ich eine Ausrede, schließlich wollte ich nicht Jedem auf die Nase binden, was passiert war. Außerdem hielt ich es auch für klüger, wenn nicht allzu viele Menschen davon wussten.
Ich zog bald darauf aus dem Waisenhaus aus und in meine eigenen vier Wände. Irgendwann wäre es wohl den Betreuerinnen aufgefallen, dass ich nicht altere, also blieb mir nichts anderes übrig.
Nachdem ich eines Tages durch eine mir unergründliche Tatsache in eine Bewusstlosigkeit fiel, wachte er an einem mir unbekannten Ort wieder auf.  

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknightlegend.forumieren.com
 
Seiya Kou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Steckis :: Neben RPGler-
Gehe zu: