Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Friis Wallin [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Friis Wallin
Friis Wallin


Münzen : 0

Friis Wallin [unfertig] Empty
BeitragThema: Friis Wallin [unfertig]   Friis Wallin [unfertig] White-star-icon-11lbjqhMi 03 Jun 2020, 02:59


Friis Wallin


Persönliches


friis_11.png
Rufname:
Friis, Fips

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
27. August, Jungfrau

Alter:
21 Jahre

Rasse:
Magiewesen

Gesinnung
neutral mit guten Tendenzen

Beziehungsstand:
Single

Orientierung:
demisexuell

Aussehen


Beschreibung:
Friis ist eine sehr eine sehr feligrane Gestalt und wirkt teilweise schon fast etwas schlacksig - in Zahlen ausgedrückt bedeutet dies, dass er gerade einmal 57kg auf circa 1,82m Körperhöhe auf die Waage bringt. Der junge Mann ist dadurch auch knochig-kantig, was sich besonders in seinem Gesicht abzeichnet, durch die gut sichtbaren Wangenknochen, sowie tief einliegenden Augäpfel, die seinem Gesicht immer etwas müdes verleihen. Das gesamte Bild wird von seiner sehr blassen Haut unterstrichen, wodurch er nicht selten gefragt wird, ob er denn jemals die Sonne gesehen habe. Was seiner sehr langgezogenen Figur wahrscheinlich nicht sonderlich schmeichelhaft erscheint, sind seine langen grünen Haare, die sich bis weiter unter sein Becken erstrecken und in der Farbe perfekt zu seinen seichten limettengrünen Augen passen.

Kleidungsstil:
Im generellen ist der Kleidungsstil des jungen Mannes einfach zu beschreiben: locker-luftig. Zum alltäglichen Erscheinungsbild seinerseits gehören Kleidung in denen er aussieht, als wäre er eingelaufen und dies meist in hellen Farben. So ist er meist in weißen lockeren Roben anzutreffen, ohne zu viel darauf zu achten, ob sie nicht doch zu lang sind, oder verrutschen, aber in der Regel ist alles nötige verdeckt.

Inventar:
Kompass, Karte & ein Haufen Notizen

Besondere Merkmale:
Friis hat ein großes Muttermal im Nacken, welches aufgrund seiner gewaltigen Haarpracht selten zu sehen hat, außerdem hat er überall auf seinem Köprer Narben verteilt.

Bild:

Charakter


Charakterbeschreibung
(Welches sind die maßgebenden Charaktereigenschaften eures Charakters? Beschreibt so ausführlich wie möglich mit allen Stärken und Schwächen - jeweils min. 3; mindestens 500 Zeichen)

Laune:
Auch wenn er immer versuchst nach außen immer einen gut gelaunten Eindruck zu machen, ist er recht melancholisch und zeigt teilweise depressive Züge auf.


Vorlieben:

1.) Natur
2.) lange, ausführliche Spaziergänge
3.) Freiheiten

Abneigungen:

1.) Vorschriften
2.) laute Geräusche
3.) Schmerzen

Fähigkeiten


Anfälligkeiten:
Er ist mit lauten Geräuschen super leicht zu erschrecken, was je nach Lautestärke und Klang bis hin zu Panikattacken führen kann. Außerdem ist er übermäßig schmerzempfindlich und tritt dabei schneller als gewöhnlich aus dem Bewusstsein.

Besondere Kräfte:
Er ist in der Lage dazu kleinere Zauber zu wirken. Es wurde ihm immer ein großes Talent nachgesagt, welches er jedoch nie wirklich gebrauchen konnte. So kann er kleinere Orientierungs- und Desorientierungszauber, was im generellen eher dafür gut ist, Gefahren aus dem Weg zu gehen, als sie zu beseitigen. Mit einiger Förderung könnte er sicherlich noch den einen oder anderen Zauber lernen, aber bisher ist er an komplizierteren Zaubern immer gescheitert.

Leben


Vergangenheit:
Geboren wurde Friis in einer entfernten Welt, welche bisher immer von den zuständigen Göttern verlassen zu sein schien. Unzufriedenheit, Elend und Krieg regierten die Welt, welche von ständigen Machtwechseln lebte, doch keine versprach irgendeine Besserung. Zu der Zeit in der Friis zur Welt kam, war gerade Gruppe von Menschen an der Macht, welche magische Wesen verfolgten und ausrotten wollten. So kam es, dass der junge Zauberer die ersten Jahre seines Lebens keinen festen Wohnsitz hatte, generell war sein Umfeld sehr kalt. Er war bereits das vierte Kind seiner Eltern und absolut ein Unfall. Sie hatten bereits drei Kinder an die Verfolgungen und Zustände im Land verloren. Sie wollten kein weiteres bekommen und nicht erneut den Schmerz des Verlusts durchleben. Erschwerend für den kleinen Jungen kam hinzu, dass er ein eher schwächliches Kind war.

Teaminfos


Weitere Charaktere:
keine

Wie habt ihr hergefunden:
Partner-Forum, außerdem bereits Runde 2

Verwendete Avatarperson
Lancer aus Fate/Strange Fake
Nach oben Nach unten
Kaylan Sèleth
Kaylan Sèleth
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 4410

Friis Wallin [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Friis Wallin [unfertig]   Friis Wallin [unfertig] White-star-icon-11lbjqhDi 07 Jul 2020, 16:33

Heyhooo~

Ich wollte nur mal nachfragen ob du noch weiter an dem Stück hier arbeitest. :3
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net/
Friis Wallin
Friis Wallin


Münzen : 0

Friis Wallin [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Friis Wallin [unfertig]   Friis Wallin [unfertig] White-star-icon-11lbjqhDo 09 Jul 2020, 21:51

war tatsächlich kurz pausiert, weil mir das Forum mehr tot als lebendig vorkam, aber an sich wollte ich ihn schon noch fertig machen ^^"

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Shinji Drakar
Shinji Drakar
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 1556

Friis Wallin [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Friis Wallin [unfertig]   Friis Wallin [unfertig] White-star-icon-11lbjqhDo 09 Jul 2020, 22:53

Ahh, das ist verständlich. ^^"
Dann entschuldige ich mich mal und freue mich schon auf das Endergebnis :3
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net/
Yuuki Terumi
Yuuki Terumi
~✝ Haunting Dead ✝~

Münzen : 8710

Friis Wallin [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Friis Wallin [unfertig]   Friis Wallin [unfertig] White-star-icon-11lbjqhFr 10 Jul 2020, 07:50

Hallo :)

Nun es war auch sehr lange ruhig, da ist nichts dagegen zu sagen aber als Inaktiv ist es noch nicht abgestempelt XD Es ging einfach etwas langsamer voran da einige ne Auszeit gebraucht haben oder viel zu tun hatten. Aber es sollte wieder aktiver werden, sorry das der Eindruck so erschien ;)

Sag dann einfach Bescheid wen das Endergebniss da ist dann werden wir Admins drüberschauen Tee trinken
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Friis Wallin [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Friis Wallin [unfertig]   Friis Wallin [unfertig] White-star-icon-11lbjqh

Nach oben Nach unten
 
Friis Wallin [unfertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: INFORMATIONEN :: ✰ Bewerbungen-
Gehe zu: