Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaylan Selèth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaylan Sèleth
Kaylan Sèleth
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 4410

Kaylan Selèth Empty
BeitragThema: Kaylan Selèth   Kaylan Selèth White-star-icon-11lbjqhFr 29 März 2013, 16:50


Kaylan Lucid Astrion Sèleth


Persönliches


Rufname:
Kaylan Sèleth

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
05.05.

Alter:
146 Jahre (18-25)

Rasse:
Vampir

Gesinnung
böse

Beziehungsstand:
Single

Orientierung:
homosexuell

Aussehen


Beschreibung:
Größe: 1,82 m
Gewicht: 72 kg
Normaler Weise erfährt man nie Kaylans richtiges Alter, denn augenscheinlich würde man ihn als einen jungen Erwachsenen von 18 bis 25 einschätzen. Nichts, rein gar nichts deutet auf seine wahre Lebenszeit hin. Er hat eine ebenmäßige, für einen Vampir typisch helle Haut. Seine Haare sind tiefschwarz und sehen irgendwie immer etwas durcheinander aus. Sie reichen ihm bis zu den Ohren und vorne fallen sie in seine Stirn. Die Augen sind von einem stechendem Gelb. Seine Augen sind das herausstechendste Merkmal in seinem makellosen Gesicht, abgesehen von den Zähnen, welche jedoch normalerweise hinter seinen weichen, blassen Lippen verborgen bleiben. Kaylan hat einen angenehm muskulösen Körper, eine schlanke Taille und auch sonst sehr gute Proportionen, die für sehr viele Frauen und Männer wirklich anziehend sind. Makel an seinem Körper sind wohl nur die leichten Narben auf Rücken und einige am Hals, welche aufgrund seiner Erziehung entstanden.

Kleidungsstil:
Nach einem jahrelangen Aufenthalt als Vampir entwickelt man durchaus einen guten Geschmack für Mode. Zwar war das Aussehen des Vampirs immer etwas, dass niemals durch Kleidung ruiniert werden könnte, wäre sie noch so grausam, allerdings legt Kaylan doch gewissen Wert in sein Erscheinungsbild. Von daher ist gepflegtes Schwarz etwas, das man häufig, nein, eigentlich immer an ihm sieht. Häufig trägt er Anzüge, die Krawatte locker und das weiße Hemd soweit offen, dass man seine Schlüsselbeine sieht, einfach, weil es bequem ist und ihm verdammt gut steht. Normale Kleidung findet sich aber ebenfalls häufig an und zeigt sich dann in dunklen Jeans, schwarzen Sweatshirts oder Kapuzenpullover.

Inventar:
Nichts.

Besondere Merkmale:
Gelbe Augen. Spitze Fangzähne.

Charakter


Charakterbeschreibung
Kaylan ist von wirklich schwieriger Persönlichkeit. Er ist verwirrend, sogar für sich selbst und wird von Außenstehenden öfters als wahnsinnig bezeichnet. Obwohl er in keinem Maße verstehen kann, warum er in solchem Licht steht. Immerhin ist er unter Adel aufgewachsen, ja sogar von ihm erzogen worden, da war Diskretion und Manieren lernen das Erste, was er bereits vor dem Schreiben getan hat. Dementsprechend fallen viele seiner Bemerkungen auch vornehm auf und er achtet auch bei anderen darauf, wie sie sich verhalten.
Das so für Vampire typisch spöttische Lachen ist auch bei ihm vertreten und Kaylan sieht im wahrsten Sinne des Wortes auf andere hinab, denn der Vampir ist eher ein Beobachter und kein Freund des Daseins im Mittelpunkt. Jedoch dank seines unglaublich tollen Erbes, welches er einmal annehmen sollte, entwickelte sich auch eine unterirdische Hand, die nach Macht und Befehlsgewalt zwickte. Aus diesem Grund ist Kaylan ebenfalls recht sadistisch veranlagt und mag es, andere Mitmenschen zu herum zu kommandieren, wie es ihm beliebt oder im besten Falle zu quälen. Allerdings weiß er genau, wann die Schmerzen zu viel werden und er kann genau abschätzen, ab wann sie noch ertragbar sind, immerhin hat er in diesem Thema selbst genug Erfahrung.
Ein deutliches Anzeichnen von Depressionen ist Sarkasmus und dieser ist bei dem Vampir gerade zu erschreckend ausgeprägt. Oft lässt der durchaus zum Kriegerprinzen verzogene Sèleth durch abfällige Bemerkungen fallen, allerdings ist er keiner von der Sorte, welche sich für semikannibalistische Rassen untoter Fledermäuse repräsentieren. Nein, leider hat der junge Mann auch Angst vor Fledermäusen. Als Vampir und verstößt somit schon gegen diesen unglaublichen Humbug, der über diese edle Rasse verbreitet wurde.
Er selbst kommt mit seinem Charakter nicht wirklich klar und hat deutliche Selbstfindungsschwierigkeiten. Doch tief vergraben unter der dunkeln Wolke aus Verzweiflung, Angst und Selbstschutz erkennt man auch einen sich nach Zuneigung sehnenden, schreckhaften jungen Mann, der es einfach nie gelernt hat, das Wort »Liebe« auch nur auszusprechen.

Stärken:
• Verstehen von Körpersprache
• Ausdauer
• ruhiges, gelassenes Auftreten
• Geduld

Schwächen:
• leichter Putzfimmel
• schreckhaft
• Stärke
• Erdbeershakes

Laune:
Kaylan hält sich oft sehr zurück, was seine Meinung und Reaktionen angeht. Lieber beobachtet er die Situation, bevor er sich darin einmischt.

Vorlieben:
• kühle Nächte
• Blutgruppe A
• blutiges Rindfleisch
• Erdbeershake
• sarkastische Wesen
• gut aussehende Männer

Abneigungen:
• heiße, lange Sommertage
• Süßigkeiten
• unnötiges Geschwafel
• Jagen
• lärmende, nervenaufreibende Wesen
• Fledermäuse

Fähigkeiten


Anfälligkeiten:
Zu viel Helligkeit. Lange Pausen zwischen den Blutmahlzeiten. Blutgeruch allgemein.

Besondere Kräfte:
Erhöhte Körperkraft und außerordentliche Reflexe aufgrund seiner Art.

Leben


Vergangenheit:
Herkunft: Brasov, Rumänien, Erde
Vater: Victor Arian Dragomiris Sèleth
Mutter: Amelia Elean Livia-Emily von Zápolya
Geschwister: keine
Onkel: Ivor Dragul Pheles Sèleth
»An meine Eltern kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ich war zwar vier Jahre alt, als ich sie verlor, jedoch habe ich alles von ihnen und über sie vergessen. Aber fangen wir von vorn an:
Am 05.05. wurde ich geboren. Ich bin der einzige Sohn und damit auch Erbe der Familie Sèleth. Ich weiß nur aus Erzählungen meines Onkels, dass meine Geburt groß gefeiert wurde. Verständlich, immerhin sollte ich später Anführer und Krieger unseres Vampir-Clans werden.
Wie meine Eltern waren, wie sie mich behandelten, weiß ich nicht. An das Letzte, das Feuer, daran kann ich mich erinnern, es ist das Einzige, was sich wortwörtlich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Dabei starben auch Victor und Amelia Sèleth. Ich kenne sie nur von Bildern, ich fühle keinen Verlust noch Trauer darüber. Es ist einfach etwas, das passierte und nun kann man es nicht rückgängig machen. Außerdem bringt es mir gar nichts, in der Vergangenheit zu leben.
Danach kam ich sofort zu Verwandten, wo ich aufwuchs. Erzogen wurde ich hauptsächlich von meinem Onkel Ivor, wenn nicht gerade ein Privatlehrer Lesen, Schreiben, Rechnen, Tanz, Musik, Konversation übernahm. Ivor zeigte mir, was einen Anführer ausmacht, brachte mir das Kämpfen bei, erzog mich in Manieren, Etikette, Umgang mit anderen Adeligen zu Veranstaltungen und das Jagen.
Ich machte anfangs viele Fehler. Ich wurde geschlagen.
Ich war nicht kräftig genug. Ich wurde geschlagen.
Ich wuchs nicht schnell genug. Ich wurde geschlagen.
Ich aß nicht auf. Ich wurde geschlagen.
Ich zögerte beim finalen Stoß, um den Fuchs zu erlegen. Ich wurde geschlagen.
Ich habe eine angeborene Schwäche. Dies störte meinen Onkel ungemein, immerhin sollte ich repräsentativ sein, stark, autoritär... Mein Onkel wollte davon aber nichts wissen und griff weiterhin eisern durch.
Noch heute trage ich einige Narben von meiner Vergangenheit und habe häufig die Angewohnheit nichts zu essen, wenn es mir schlecht geht, wahrscheinlich bin ich deshalb immer so dünn.
Nachdem ich das Schlimmste überlebt habe, waren mir mehr Freiheiten erlaubt. Ich war viel unterwegs, wollte nicht immer zu Haus sein, nicht dort, wo mein Onkel wartete. Dennoch kehrte ich immer wieder.
In meiner Jugend entdeckte ich auch mein Interesse an Männern. Natürlich hatte ich eine Fianceé, doch fand ich diese nicht attraktiv. Viele hätten für so eine Schönheit gemordet, doch ließ mich ihr Erscheinungsbild kalt. Viel lieber sah ich unserem Gärtner beim Arbeiten zu, wenn er mit freiem Oberkörper die Äste stutzte...
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht mit eben jenem befand ich mich allerdings nicht mehr dort, wo ich hätte sein sollen. Ich war nie wirklich orientierungslos gewesen, doch in diesem Moment, wo ich einfach die Augen an einem See aufschlug, war ich es...« 

Teaminfos


Weitere Charaktere:
Shinji Drakar, Reed Evert, Shiva al'Serim

Wie habt ihr hergefunden:
Durch Hika-chan.

Verwendete Avatarperson
Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman Reborn!


Zuletzt von Kaylan Sèleth am So 28 Apr 2013, 18:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net/
 
Kaylan Selèth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: INFORMATIONEN :: ✰ Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: