Fantasy RPG

StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!

free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum

Austausch | 

[unfertig]Nadjaa Riekjen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadjaa Riekjen

Münzen : 0

BeitragThema: [unfertig]Nadjaa Riekjen   Mi 12 Apr 2017, 14:16

Akte von

Nadjaa Riekjen

Persönliches

Nachname:
Riekjen // Cristalla

Vorname:
Nadjaa // Lyan

Spitzname:
Nana, Janke // Lü, Lu, Li Chrissi

Geburtstag:
14. Juli (Krebs)

Herkunft:
(Wo genau kommt euer Charakter her? Gebt hier bitte den Planeten, Land und Stadt an >>>> Beispiel: Erde // Japan // Tokyo)

Rasse:
Gestaltwandler

Gesinnung:
neutral (gute Tendenzen // böse Tendenzen)

Beziehungsstand:
Single // Single

Orientierung:
pansexuell //heterosexuell

Aussehen

Beschreibung:
Sie ist sehr schlank, beinahe schon mager, wodurch man den einen oder anderen Knochen mehr sieht, als man sehen sollte. Ihre ursprünglich einmal weißblonden Haare, wurden inzwischen hellblau gefärbt und aufgrund ihrer unnormalen Länge meistens in zwei lange Zöpfe geflochten. Ihre Haare haben eine Länge von etwa 1.10m was sehr ungewöhnlich ist, da ein Haar für gewöhnlich abstirbt, bevor es einen Meter erreicht. Ihre Augen sind bläulich-rot bis leicht lilastichig, was durch eine Pigmentstörung verursacht wird. Dadurch sind ihre Haare und ihre Haut auch sehr hell. Ihre Wimpern sind auch nur schwarz, weil sie diese schwarz färbt. Ihr Gesicht ist von hohen Wangenknochen und einem spitzen Kinn geprägt.

In ihrer alternativen Gestalt, wirkt sie ein wenig älter als in ihrer normalen Gestalt, anstatt ihre 19 Jahre vielleicht 25. Sie ist deutlich weniger mager, gut genährt, aber ein wenig sportlich angehaucht. Ihre Haut und ihre Haare sind beide blass weiß und lassen sie ein wenig

Größe:
1.70m

Gewicht:
47kg

Kleidungsstil:
Sie bevorzugt Kleidung die eher zweckgebunden ist in der sie sich gut bewegen kann, was aber nicht nicht heißt das sie rumläuft wie der erste Mensch, sie achtet schon ein wenig darauf das alles zumindest ein bisschen zusammen passt und ihrem Geschmack entspricht, welcher eher sportlich ausfällt. Was auffällt ist das sie immer ein Cap oder eine Sonnenbrille auf hat, damit nicht so viel Sonne in ihre Augen kommt, da diese sehr lichtempfindlich sind.

Besondere Merkmale:
An ihrem rechten Arm befinden sich mehrere Elemente eines Tattoos, welches sich eher schwierig beschreiben lässt. Außerdem hat sie Piercings an der Unterlippe und an der Augenbraue. Was nicht immer direkt ersichtlich ist, sind die Narben an ihrem Rücken. Nadjaa war noch nie vorsichtig gewesen und war einmal bei einem Ausflug in eine Spalte im Boden gefallen, wobei sie sich den halben Rücken, teilweise tief, aufgerissen hatte, dass sind jetzt die Überbleibsel davon.

Bild:

Spoiler:

Charakter

Charakterbeschreibung
(Welches sind die maßgebenden Charaktereigenschaften eures Charakters? Beschreibt so ausführlich wie möglich - mindestens 500 Zeichen)

Laune:
meistens etwas genervt

Stärken:
1.)
2.)
3.)

Schwächen:
(Nenne mind. 3 Schwächen, die euer Charakter aufweist)
1.)
2.)
3.)

Vorlieben:
(Nenne mind. 3 Vorlieben, die euer Charakter hat)
1.)
2.)
3.)

Abneigungen:
(Nenne mind. 3 Abneigungen, die euer Charakter hat)
1.)
2.)
3.)

Essensgewohnheiten:
(Was isst euer Charakter am liebsten und was mag er garnicht?)
Lieblingsessen:
Hassessen:

Fähigkeiten / Inventar

Inventar:
(was bringt euer Charakter aus eurer Welt mit nach Eternia? Bedenkt bitte, dass ihr zwar z.B. eure Geldbörse oder euer Handy dabei haben könnt, aber ihr werdet weder mit dem Geld etwas anfangen, noch mit dem Handy telefonieren können)

Anfälligkeiten:
(Ist euere Charakter gegen irgendetwas allergisch oder vertägt er gewisse Dinge nicht?)

Besondere Fähigkeiten:
(Was macht euren Charakter besonders? Kann er irgendetwas Spezielles? Oder besitzt er magische Fähigkeiten? Hier bitte so ausführlich wie möglich beschreiben)

Leben

Mutter:
(Wie heißt eure Mutter, wie alt ist sie und was hat sie für einen Beruf?)

Vater:
(Wie heißt euer Vater, wie alt ist erund was hat er für einen Beruf?)

Restliche Familie:
(Hat ihr noch Geschwister oder Großeltern? Tanten oder Onkels? Dann listet es bitter hier auf.)

Vergangenheit:
(Beschreibt hier eure Vergangenheit. Wie war eure Kindheit? Was habt ihr bisher erlebt? Wie kamt ihr nach Eternia? - MINDESTENS 500 Worte)

Teaminfos

Weitere Charaktere:
Dankeschön das ich überall danach gefragt werde :'D ich habe keine weiteren

Wie habt ihr hergefunden:
Durch ein Partnerforum

Verwendete Avatarperson

Jinx aus League of Legends für ihr normales Aussehen

Zuletzt von Nadjaa Riekjen am Sa 17 Jun 2017, 21:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Drakar
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 2810

BeitragThema: Re: [unfertig]Nadjaa Riekjen   Fr 12 Mai 2017, 15:54

Hallow :3
Wird hier noch etwas gemacht?

Sininji Drakar | Kaylan Selèth | Reed Evert
    Shattered memories

of quiet cold reflection.

A careful devil's irony~

In pure perfection.

In pure deceis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demon-love.to-relax.net/
Nadjaa Riekjen

Münzen : 0

BeitragThema: Re: [unfertig]Nadjaa Riekjen   Fr 12 Mai 2017, 18:32

Heyho!

Ja ich arbeite dran, das Ding ist... Prüfingsphase bzw. bin ich ich gerade in der Zeit davor... Zeit hab ich da leider nicht ganz ^^'
Ich hätte mich ja gerne für meine Prüfungsphase abgemeldet, aber ich komme nicht in den Abwesenheitsbereich. Somit würde ich einfach noch um ein wenig Zeit bitten und versuche ihn Himmelfahrt fertig zu bekommen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Drakar
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 2810

BeitragThema: Re: [unfertig]Nadjaa Riekjen   Sa 13 Mai 2017, 13:41

Super, dann wissen wir in jedem Fall Bescheid! Hetz dich nur nicht, ich weiß auch noch, wie das für mich war.^^"
Und viel Glück für deine Prüfungen! Ich drücke dir die Daumen. :3

Sininji Drakar | Kaylan Selèth | Reed Evert
    Shattered memories

of quiet cold reflection.

A careful devil's irony~

In pure perfection.

In pure deceis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demon-love.to-relax.net/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [unfertig]Nadjaa Riekjen   

Nach oben Nach unten