Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Yuuki Terumi (Co-Admina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki Terumi
Yuuki Terumi
~✝ Haunting Dead ✝~

Münzen : 8710

Yuuki Terumi (Co-Admina) Empty
BeitragThema: Yuuki Terumi (Co-Admina)   Yuuki Terumi (Co-Admina) White-star-icon-11lbjqhFr 10 März 2017, 19:30

Yuuki Terumi

This whole world is nothing but lies, lies! Let me show you what I like to call the truth, the truth called despair!








Forenname: Im Forum verwende ich natürlich den Namen Yuuki Terumi. Ich hab ihn als Chara gewählt weil er meine Lieblingsfigur und einer der Hauptbösewichte in meinem Lieblingsviedeospiel BlazBlue ist.

Real Name: Auch im Real Life hab ich natürlich einen "normalen" Namen. In meinem Fall ist es Stefanie.

Spitzname: Mein Spitzname ist Steffi oder Ste. Von einigen Freunden werde ich aber auch noch anders gennant, die zähle ich aber jetzt nicht auf. XD

Geschlecht: Ich bin weiblich auch wen ich in RPGs auch Männer spiele.

Geburtstag: Geboren bin ich am 23. Januar im Jahr 1989.

Sternzeichen: Ich bin ein voller Wassermann ich verfüge über fast alle Eigenschaften die dieses Sternzeichen aus machen.

Chinesisches Sternzeichen: Ich wurde im Chinesischen Sternzeichen Drache geboren, und ich bin wirklich stolz darauf *-*

Gebutsort: Geboren bin ich in der Stadt Thalwil, die in der Nähe von Zürich ist.

Wohnort: Ich wohne auch immer noch dort und wird sich glaub ich noch nicht so schnell ändern.

Haarfarbe: Meine Haare sind dunkelblond und das ist auch meine natürliche Haarfarbe. Aber ich probier ab und an gerne wieder was neues aus wen sie mir zu langweilig werden.

Augenfarbe: Ich wurde mit graugrünen Augen geboren. Diese gefallen mir eigentlich schon, aber ich würde jetzt trotzdem mit Kontaktlinsen mal etwas anderes ausprobieren um zu sehen wie ich mit anderen aussehen würde. XD

Beruf: Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft, doch jetzt mach ich eine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin



Hobbys: Ich glaube bei meinen Hobbys kommt so einiges dazu also sicher mal RPG-spielen, weil ich es Liebe in Rollen zu schlüpfe und auch wahnsinnig gerne schreibe. Eigentlich mach ich fast alles mit schreiben. Weil ich schreibe auch wen ich gerade Einfälle oder Inspiration habe Poetische Sätze oder Gedichte auch schreibe ich gerne Fan Fictions oder kleine Storys
also ihr seht eigentlich alles, nur ein Buch hab ich noch nicht geschafft aber wer weis vielleicht in naher Zukunft ;) Hätte schon Lust darauf aber weiter im Text. XD

Auch zu meinen Hobbys gehört das  Schwimmen ich bin eine richtige Wasserratte und könnte ewig im Wasser herumschwimmen. Ich merke es auch wen ich lange nicht mehr dazu kam, denn dann entwickle ich eine richtige Sehensucht danach und muss dann einfach wen das kommt so bald wie möglich gehen. Auch Lesen gehört dazu und ich zocke auch gerne Games. Singen gehört auch zu einer meiner liebsten Hobbys, denn ich singe immer, ob nun auf der Arbeit (wen ich kann), zu Hause oder für mich selbst. Das Zeichnen hat es mir auch angetan auch wen ich in letzter Zeit nicht wirklich viel dazu kam. Am liebsten mach ich aber was mit Freunden ob mit ihnen in die Ferien gehen, Kaffee- Tee trinken, Veranstaltungen besuchen oder mit ihnen reden.


Stärken: Einer meiner Stärken ist auf jeden Fall, dass ich sehr einfühlsam bin und gut zuhören kann. Dazu habe ich eine wahnsinnig gute Menschenkentniss, denn ich merke in sehr kurzer Zeit wen ich sie anfange kennenzulernen ob man ihnen Vertrauen oder kein Vertrauen entgegen bringen kann. Auch bin ich sehr hilfsbereit und zuverlässig. Ich helfe wen ich kann oder will und ich bin auch sehr teamfähig und kreativ wen ich die Möglichkeiten habe. Aber mein grösste Stärke ist wohl meine Merkfähigkeit. Ich kann wen ich ein oder zweimal irgendwo durchlaufe mir die Dinge sofort merken und dann sind die in meinem Kopf abgespeichert. Ich hab so meinen Freunden die das nicht so gut konnten auch schon oft als GPS gedient XD

Schwächen: Ja da gibt es ein paar Sachen zum aufzählen einmal ist es sicher meine Ungeduld. Ich kann ungeduldig werden wen ich nicht mehr Geduldig sein kann bei etwas was ich umbedingt haben will. Das ist aber nur wen mich etwas wirklich anspringt oder ich davon höre und ich nicht mehr warten kann bis es vielleicht draussen ist wen es was ist das noch Zeit braucht bis es auf den Markt ist. Auch kann ich sehr stur sein und in bestimmten Dingen Sensiebel, aber nicht bei allem. Wen ich aber die Beherrschung verliere oder wütend werde (Und das braucht viel.) kann ich auch zickig und eine richtige Furie sein, und dann ist das nicht mehr lustig mit mir XD

Wie kam ich ins Forum?: Ins Forum kam ich durch Starlight. Wir haben uns in ihrem Vampire Knight Forum kennengelernt und da das FOL auch ihr Forum war erzählte sie mir natürlich davon und schickte mir den Link um es mal anzusehen. Natürlich hat es mich gleich durch das Thema Fantasy angesprochen und ich meldete mich dann an. Jedoch war ich dazwische immer mal aus privaten Gründen kein Mitglied mehr oder weil ich einfach in zuvielen Forums war X-X, doch hab ich es immer im Hinterkopf behalten und bin immer wieder zurück gekommen und heute bin ich nun ganz hier gelandet XD

Dein Favo-Anime: Mein Favo Anime ist natürlich BlazeBlue: Alter Memory und ich hoffe das nochmal einer davon kommt, da es noch zwei Spiele zum verfilmen gäbe XD

Dein Favo-Manga: Ich mag so viele da hab ich eigentlich noch kein Favo XD

In welchem RPG/Forum bist du noch vertreten: Fairytale of Lies (als Ignis und Liberius), Think Twice (Tiana, Liberius & Krad Usomy- weis aber nicht wie lange das noch so bleib)

Deine eigenen RPGs / Foren: Nein, hab kein eigenes. Ich war immer nur die helfende Hand XD



Nach oben Nach unten
 
Yuuki Terumi (Co-Admina)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuki Terumi
» Shinji Drakar (Co-Admina)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: FORENINTERN :: ✩ Wichtiges :: FoL Team-
Gehe zu: