StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Austausch | 
 

 Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Amy


Münzen : 5150

BeitragThema: Amy    Mo 22 Feb 2016, 22:37


Akte von

Amy



Persönliches



Nachname:
---

Vorname:
Amy

Spitzname:
---

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag:
5.Mai (Stier)

Alter:
17 Jahre

Herkunft:
Japan/ Tsu

Rasse:
Gestaltenwandler (Cyber)

Gesinnung:
neutral

Beziehungsstand:
Single

Orientierung:
Bisexuell


Aussehen


Beschreibung:
Amy ist ein schlankes  Mädchen mit weißen haaren und Mittelfarbener haut. Ihre haare reichen ihr bis über die schultern und haben einen leichten Wellenschwung. Ihr Gesicht ist Oval-förmig und ihre Haare hängen in einem ausgefranztem seitlichem Pony über einen teil ihres Gesichtes.
Ihr Augapfel trägt eine weiße Farbe während ihre Iris violett ist durchzogen mit feinen etwas dunkleren  Schattierungen. Ihre Pupille ist oval und länglich gezogen getaucht in ein tiefes schwarz. Ihr rechtes Auge wird von einer dünnen Metallschicht  umrahmt und zeigt eine dunkle Höhlung die ebenso mit schwarzem Metall ausgekleidet ist. Ein schmaler violetter Punkt scheint aus der Mitte hervor zu stechen. Jedoch sieht man dies selten da ihr Auge von einer Augenklappe bedeckt wird.

Ihr Körperbau ist recht schlank aber kräftig gebaut. Sie ist um die 1.75 groß
Amy trägt ein einfaches leicht weißes Hemd. Darüber trägt sie eine dunkelgraue bis schwarze Jacke mit Kaputze. Auf ihrem Kopf trägt sie meist schwarze Kopfhörer.
Ihre beine sind bedeckt von einer langen dunklen Jogginghose die ihr über die Fußknöchelgeht und ihre Konvers bedecken.. Zu ihren Klamotten trägt sie ein angenehmen dunkles Paar schuhe. Auch wenn ihre Jogginghose nicht rutscht besitzt sie eine Art Gürtel um ihre Hose mit einer sorgfältig angebrachten Schlaufe in der ein Sichelschwert befestigt ist, welches sie jedoch meist Nachts mit sich führt.

Da sie ein Cyborg ist besteht ein Teil ihres Körpers auch als Maschine oder Eisernen Teilen. Dies kann man gut an ihrem Rechten Arm erknnen. Troz das dieser von einer normalen Hautfarbe überzogen ist kann man dennoch eine andere Muskulatur auf diesen Arm sehen. Auch spürt sie dort keinen schmerz, kann jedoch allein auf diesem Arm mehr gewicht ertagen als auf dem anderem Arm.

Als Gestaltenwandlerin hat sie eine weitere Form, die es ihr ermöglicht sich in die Gestalt eines scwarzen Leoparden zu  verwandeln. Dabei sieht sie fast aus wie ein Panther, allerdings sind die schwachen Fellzeichnungen eines Leoparden noch im dunklen Fell zu sehen
Verwandelt sie sich in dieses Tier kann man ihre Metallene Seite einsehen. Da sie durch das Normale Fell nicht abgedeckt werden können oder getarnt, sticht ihre Vorderpfote relativ stark und Metallisch hervor. Auch ihr Auge welches ebenso sichtbar mit Metall ummantelt ist, ist besser einsehbar und auch der leuchtende Punkt in der Mitte wirkt stärker. Es ist nur logisch das sich ihre Sinne und Fähigkeiten dem Tier anpassen. So kann sie in ihrer zweiten Form besser ihre Sinne benutzen. Kraftmäßig verleiht ihr die Metallische Pranke ebenso mehr kraft

Größe:
1.75m

Gewicht:
56kg

Kleidungsstil:
Meist trägt amy etwas lockeres bequemes. Dabei achtete sie jedoch darauf eine Hose in Form einer Jeans oder Jogginghose zu tragen. Ein schmaler Ledergürtel schmückt ihre Hose jedoch immer, daran befestigt führt sie ein Sichelschwert mit sich. Shirts trägt sie meist locker und im Gegensatz zu Hose auch eher heller gehalten. Turnschuhe trägt sie so gut wie immer. Man muss schon genau hinsehen sollte sie sich mal für ei anderes Paar Schuh entscheiden

Besondere Merkmale:
Wie bereits im aussehen erklärt besitzt amy einen Arm aus Metall sowie auch ein Auge durch Metalle  verkleidet und ersetzt wurden.

Bild:

Spoiler:
 


Charakter



Charakterbeschreibung
Grundsätzlich ist Amy eine recht neutrale Person. Gemischte Gefühle von Freundlichkeit oder Wut können in ihr aufkommen so wie bei fast jedem Menschen oder auch Wesen.
Zudem ist sie auch eine recht schweigsame Person. Reden kann sie natürlich meist jedoch hält sie sich Fremden ihr bedrohlich wirkenden Menschen/Wesen eher zurück und schaut das sie eher davon kommt als sich auf eine diskusion einzulassen. Auch die neugirde auf neues lässt sich einfach in ihren charakter stecken. Sie liebt es neues zu erkunden zu finden. Das gibt ihr dabei immer einen kick an Freude.
Wie bereits erwähnt kann Amy auch wütend sowie auch genervt und kalt reagieren wenn ihr etwas so gar nicht passt, oder man ihre Pläne durchkreuzt.

Laune:
Man könnte sagen das Amy die meiste Zeit ein recht fröhlicher oder lieber Mensch ist. Manchmal jedoch kann sie auch ein wenig rebellisch werden

Stärken:

1.) Schwertkämpfe
2.) Klettern
3.) Diebstahl (stehlen)

Schwächen:

1.) Elektronisch unsichere Stellen (kann dadurch für ein paar Minuten Paralysiert werden)
2.) elektronische Geräte verbunden mit Nässe (Wasser allein ist keine Schwäche)
3.) Hitze (durch die Hitze kann ihr System welches den Metallischen arm betreibt beschädigt werden und auch verbrennungen auf der normalen Haut aufweisen.)

Vorlieben:
(Nenne mind. 3 Vorlieben, die euer Charakter hat)
1.) aus dem Hinterhalt zuschlagen
2.) Gewinnen
3.) Himbeeren

Abneigungen:
(Nenne mind. 3 Abneigungen, die euer Charakter hat)
1.) Hitze
2.) Aufdringliche oder nervende Personen
3.)Winter Jahreszeiten

Essensgewohnheiten:
(Was isst euer Charakter am liebsten und was mag er garnicht?)
Lieblingsessen: Gemüsesuppe
Hassessen: Fisch gerichte

Fähigkeiten / Inventar



Inventar:
Sichelschwert

Anfälligkeiten:
---

Besondere Fähigkeiten:
Durch ihren Metallischen Arm kann Amy unglaubliche Gewichte tragen die ein Mädchen in ihrem alter nicht aushalten könnte. Durch diesen Arm sei sie sogar manchmal stärker als die stärksten Männer. Auch das verwandeln in ihre Tiergestalt könnte man als Besonders ansehen


Leben


Mutter:
Kura/40Jahre/Gestaltenwandlerin/verstorben

Vater:
Sam/45 Jahre/Mensch/verstorben

Restliche Familie:
 Tante: Xera/34 Jahre/Gestaltenwandlerin

Vergangenheit:
Aufgewachen bin ich in Japan in Tsu, ich war eine geborene Gestaltenwandlerin, da meine Mutter auch eine war.
Ich war damals noch sehr klein als das alles Passierte. Gerade waren wir am Heimweg. Meine Eltern und mich. Wir waren auf einem Konzert gewesen und fuhren nun heim. Es renegte heftig während der als wir auf eine Schnellstraße durch eine kurvige Landschaft auffuhren. Der Wind zwang unser Auto manchmal über die Leitlinie und rüttelte uns ab und zu durch. Mein Vater hatte schwirigkeiten den Wagen unter kontrolle zu halten aber wir geriten auf dem Nassen Boden immer wieder ins rutschen. Vorsichtshalber war er langsamer gefahren doch das hätte er villeicht nicht tun solln. Denn ein rumpeln von Geröll und schlamm kam von der rechten auf uns zu. Ich schrie auf als uns diese Muhr erfasste und auch konnte ich das schreien meiner  Eltern hören als wir von der straße einen kleinen Hang hinab geschwemmt wurden.
Panisch hatte ich mich an meinem Gurt festgekrallt und geschrien bis das Auto plötzlich mit einem Krachen in einen Felsen hängen blieb.
Der Aufprall lies mich Schwarz sehen und als ich wieder aufwachte blendete helles licht mich von oben. Meine Sicht war zum teil veerschwommen. Mein Körper schmerzte besonders ander rechten Seite meines Gesichtes sowie mein Rechter Arm und mein Bein.  Ich konnte Gemurmel um mich hören und ein Parr Personen im Kittel sehen, dann war wieder alles schwarz. An mehr konnte ich mich nicht erinnern. Aber es musste dort passiert sein. Als ich bei dem Unfall  war. Ich verlor meinen Arm,  mein Bein hatte schlimme Wunden und auch verlor ich auf einer Seite..auf der Rechten seite meiner Augen das Augenlicht. Ich wusste nicht wie es geschehen war. Was ich aber wusste war, das sich zum Teil eine Maschine war. Ein Cyborg und zum anderen Teil ein Gestaltenwandler. DEr autounfall kostete mich meine Eltern. sie konnten aus dem Auto geborgen werden jedoch war es für sie zu spät als sie mit mir ins Krankenhaus gebracht wurden.
Da ich kein Zuhause mehr hatte bot mir meine Tante an zu ihr nach Eternia zu ziehen um dort bei ihr oder in ihere Nähe wohnen zu können.  Ich nahm dieses angebot an. Was wollte ich den jetzt noch hier? Wenn ich meine Eltern verloren hatte?


Teaminfos


Weitere Charaktere:
Saphira, Akuma Tyfera

Wie habt ihr hergefunden:
durch Zufall beim suchen im Internet

Verwendete Avatarperson
 Haku Yowane



Zuletzt von Amy am Mi 09 März 2016, 20:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Steckis :: Gestaltenwandler-
Gehe zu: