StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Austausch | 
 

 [RPG] Cross Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 5540

BeitragThema: [RPG] Cross Academy   Mi 29 Jul 2015, 22:30



Cross Academy

Glaubst du an Vampire?
Nein?
Dann lass mich dir eine Geschichte erzählen, eine, bei der um es Vampire geht.
Eine, bei der das Streben nach Frieden das größte Glück ist.
Eine, die beweist, dass auch Monster lieben können. Fühlen können.
Eine, welche zeigt, dass wir Menschen nicht an der Spitze der Pyramide sind.


Vampire, weißt du, sind nicht anders als wir, gesegnet mit besseren Fähigkeiten und ausgeprägteren Sinnen. Weißt du, dass diese schon seit mehr als 10.000 Jahren existieren?
Damals, als die Menschen die ersten Zivilisationen gründeten, fielen diejenigen auf, die nicht normal zu sein schienen. Einige von ihnen mieden den Tag, seltsame Vorfälle ereigneten sich und es breitete sich langsam nach und nach eine Krankheit aus, die andere befiel. Sie verzweifelten, wurden noch unkontrollierter, bis sie ganz den Verstand verloren. Es schien, dass die Menschen träge wurden, den Tag mieden oder noch gewalttätiger wurden mit solch einer Grausamkeit, dass es Kannibalismus ähnelte. Und dann entdeckten sie, dass der Ursprung ihrer Krankheit bei Vampiren lag. Viel zu spät, als dass sie sich heute daran erinnern könnten.
Reinblütigen Vampire begannen ihre Stärke und Macht auszunutzen, ihr Verlangen nach Blut zu stillen, ohne zu merken, dass sie die einzigen waren, die Menschen in ihresgleichen verwandeln können. Sie saugten das Blut Unschuldiger und stürzten diese in Verzweiflung ohne zu Wissen, dass sie die Qual beenden können, wenn sie jene mit ihrem Blut nähren, um eine stabile Lebensform zu erhalten. Doch das wussten weder die Vampire noch Menschen, sodass plötzlich ein Krieg ausbrach, zwischen den unterliegenden Menschen und den blutrünstigen, unkontrollierten Vampire. Die Menschen schienen keine Chance zu haben, die deutlich stärkeren Vampire zu bekämpfen, als die ersten Vampirjäger, in ihren Genen anders als normale Menschen, den Monstern die Stirn bieten konnten.
Doch durch die große Vervielfältigung der Vampire mussten diese bald eine eigene gesellschaftliche Struktur gründen, um Ihresgleichen zu kontrollieren und zu lenken, anderseits den Machtkampf von Reinblütern zu verhindern.
Die Familie Kuran gehörte zu der Linie der mächtigsten Vampire, welche den Krieg beendete und den Senat der Vampire gründete, um gleichzeitig, die übrigen Familien der Reinblüter, dessen Anzahl drastisch gefallen war, vor den Vampirjägern und vor niedrigeren Vampiren zu schützen. Es ist ein Tabu und das größte Verbrechen einen reinblütigen Vampir zu töten, denn sie sind diejenigen, die die Rasse aufrecht erhielten.
Die Kurans galten als hoch angesehen und es gab wenige Vampire und Clans, die sich nicht an ihre Seite gestellt hätten. Würde die Familie die absolute Macht beanspruchen wollen, so hätten sich dieser die meisten angeschlossen.
Leider gab es viele Adelsvampire, welche die Macht der Reinblüter über sich nicht ertrugen, wie Puppen sollten sie sich der mächtigsten Familie unterwerfen: den Kurans, welche sich für den Frieden zwischen Mensch und Vampir einsetzte.
Wie sehr das kampflose Leben idyllisch zu sein schien, so waren tiefe Gewässer dennoch gefährlich. Nicht jeder Vampir war für den Frieden, es gab aber auch Vampirjäger, die ihre Berufung ablehnten.
Der „Vampir ohne Reißzähne“, hieß er damals, Kaien Cross, der legendäre Vampirjäger der menschlichen Geschichte und Vollstrecker zahlreicher Vampire. Weit abseits der großen Städte baute er vor zwanzig Jahren ein Internat „Cross Academy“ auf, welches sowohl von Vampiren aber als auch Menschen besucht werden sollte, um mit pazifistischen Grundlagen den Frieden zwischen den beiden Rassen ermöglichen zu können.


♠ Eckdaten ♠

FSK
16
Genre
Mystery, Romance, School Life , Anime/Manga
Parallele Handlung zu
Vampire Knight by Matsuri Hino
mit individuellen Plots
Informatives
Wir spielen nach Ortstrennung
Eigene, spielbare Charaktere: Schüler der Day Class| Lehrer | Vampire der Night Class|| Senatsmitglieder gegen die Schule | Vampirjäger
Des Weiteren haben wir auch eine Gerüchteküche, in der wir verschiedene Charaktere der User braten oder aktuelle Ereignisse ins Licht stellen.
Wir sind zwar ein FSK 16 Forum, sollte es aber dennoch zu FSK 18 Inhalten kommen, werden die natürlich durch Spoiler gekennzeichnet.
Außerdem wird euch eine Mehrfachchara auswahl gestattet - ihr dürft so viele Accounts und demnach Charaktere erstellen, wie viele ihr auch spielen könnt.

♥ Links ♥

✞Portal✞
✞Storyline✞
✞Regeln & Handbuch✞
✞Suchbörse✞

♦ Icons ♦






Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[RPG] Cross Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & RPG´s-
Gehe zu: