StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!

free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum

Teilen | 

Shinji Drakar (Co-Admina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinji Drakar
»ЯЕᴌᴜᴄᴛᴀИ†ЅᴀᴄRΙϜΙᴄЕ«

Münzen : 3853

BeitragThema: Shinji Drakar (Co-Admina)   So 29 März 2015, 22:54

Shinji Drakar

Erinnerungen wollen sorgsam verwaltet sein.

Forenname: Nun ja, ich bin begeisterter Fan von vielen japanischen Dingen. Zumal darunter auch die Sprache fällt, ist Shinji so getauft worden, da ich gern ein wenig mit den Namen spielen wollte. Shinji bedeutet übersetzt Vertrauen und da dieser Charakter keinesfalls auch nur irgendwie vertrauenswürdig ist, da sie einem bei jeder Gelegenheit, die ihr ein Vorteil einbringen könnte, anderen in den Rücken fällt, fand ich den Namen ganz passend, da er, genau wie sie sehr zynisch zu sich selbst steht.

Realer Name: Mein Name hat mir schon viel nette Sprüche eingebracht, da er Gina lautet. Das war der Grund, weshalb ich ihn lange nicht wirklich leiden konnte, allerdings wurde ich nach einer italienischen Krankenschwester benannt, die meinen Urgroßvater im zweiten Weltkrieg im Lazarett versorgt hat, weshalb ich diesen Aspekt lieber in den Vordergrund rücke und den Umstand, wie ich zu meinem Namen kam damit auch sehr süß finde.
Mein zweiter Vorname lautet Diana.

Spitzname: Spitznamen wären eigentlich nur Ginny, die restlichen sind nun wirklich meiner Familie vorenthalten... .///.

Geschlecht: Ich bin weiblich. Sehr eindeutig sogar. Zudem hatte ich noch nie Probleme mit meinem Geschlecht und finde es ganz gut, so zu sein, wie ich bin.

Geburtstag: Geboren wurde ich am 14.05.1995. Also viel mein Geburtstag direkt auf den Muttertag. Ich konnte meiner Mutter kein schöneres Geschenk geben, als einfach ihr erstgeborenes Kind zu sein.

Sternzeichen: Ich kann genau so dickköpfig wie mein Sternzeichen sein, denn ich bin Stier. Ich glaube nicht an Horoskope und so einen Schnickschnack, von daher ist es einfach nur ein Fakt.

Chinesisches Sternzeichen: Ich denke, dass ich im Jahre des Schweines geboren bin. Ich mag Schweine, sie sind süß als Haustier und lecker, wenn man sie zuzubereiten weiß. :3

Geburtsort: Ich bin in Salzwedel in Sachsen-Anhalt geboren worden. Eine wunderbare Altstadt und Geburtsstätte des echten Salzwedler Baumkuchens. Zudem gibt es dort einen süßen Märchenpark. Allerdings kenne ich mich in Salzwedel nicht wirklich aus.

Wohnort: Ich wohne momentan in der Nähe von Kiel. Es ist eine kleine Stadt zwischen den ganzen Seen in Norddeutschland. Ein verschlafenes Örtchen, jedoch komme ich von hier überall hin, wo ich hin möchte~

Haarfarbe: Meine Haarfarben variieren gern. Je nach Perücke oder Färbung. Ich hatte schon so einiges durch, doch momentan bleibe ich bei einem sehr dunklem Mahagonibraun in meinen Deckhaaren, wobei die darunter und mein Pony Türkisgrün sind und. Meine Naturhaarfarbe ist recht langweilig, ich nenne es liebevoll Straßenköterblond, also Dunkelblond.

Augenfarbe: Ich bin zwar kein Brillenträger, liebe jedoch bunte Kontaktlinsen. Diese trage ich jedoch eher zum cosplayn, von daher sind meine Augen von einem hellen Grau-blau-grün-Gemisch.

Beruf: Ich befinde mich noch in einer Ausbildung. Diese mache ich auf einer Wachkomastation.

Hobbys: An Hobbys kommt bei mir nicht wirklich Bemerkenswertes zusammen. Ich lese unglaublich gern Fantasy-Romane, wobei das in letzter Zeit weniger geworden ist. Auch liebe ich ältere, klassische Lektüre, wie zum Beispiel die bekanntesten unter allen: Goethe und Schiller. Solange es Lyrik ist, lese ich fast alles von ihnen. Auch greife ich gerne zu englischer Literatur, wobei ich momentan bei E.A.Poe und H.P.Lovecraft hänge.

Außerdem zeichne ich sehr gern. Ich lege mich da auf keinen Stil fest, wobei ich niemals Menschen portaitieren würde. Ich bin sehr pingelich dabei und wenn es nicht aussieht, wie ein Foto, so bin ich nicht zufrieden. Das zieht mich nur herunter und macht mich aggressiv, weshalb ich bei anderen Dingen bleibe. Ich zeichne für verschiedene Leute einige Projekte, wie zum Beispiel für eine VN oder eine Organisation, die monatlich mindestens ein neues Bild von ihrem Maskottchen brauchen. Ich setze mich gern in Ruhe für so etwas hin und mache es auch gern noch mit der Hand und nicht mit dem Tablet.

Cosplay ist seit geraumer Zeit auch eine neues und leider sehr teures Hobby von mir. Kleidung und Schuhe habe ich eh schon immer gern gekauft, doch nun nähe und bastel ich auch noch einiges selber. Die ganzen Kosten, die für nur ein Kostüm manchmal aufkommen, sind viel zu hoch, weshalb ich mir jetzt lieber keinen Kopf mehr darum mache.

Musik bezeichne ich nicht als eine Art Hobby. Es sind Klänge, die uns mindestens einmal am Tag begegnen, wobei ich gern einfach nur im Bett liege und Musik höre, mich dann ganz auf diese konzentriere. Nebenbei dann etwas machen, fällt mir auch nicht sehr leicht.

Stärken: Jaa... Also das ist vermutlich für jeden ein sehr schwieriger Punkt. Ich muss mal nachdenken. Ich bin, auch wenn mir häufig bei mir selbst Fehler auffallen, ein echter Grammar-Nazi. Ich bestehe darauf, dass Menschen Konjunktionalsätze mit einem Verb beenden, Genitiv und Dativ auseinander halten können und Imperativ benutzen, was heutzutage immer weniger machen. Ich spreche zudem sehr gutes Englisch und denke, dass ich einen recht großes Allgemeinwissen in Biologie und Geschichte besitze. Naja, zeichnen und basteln fällt darunter ja auch, da ich das zu meinen Hobbys zähle. Allerdings bin ich allgemein handwerklich recht begabt. Also packe ich das einmal mit dazu. Ich bin sehr musikalisch, kann gut tanzen und kochen und ja... Mir fällt nicht wirklich mehr ein. ^^"

Schwächen: Schrecklich. Schwächen soll ich also auch aufzählen. Na gut. Ich habe einen leichten Kontrollzwang und kann mich besser mit Buchstaben auf einem Zettel, als in einem Gespräch ausdrücken.
Es ist außerdem eine Schwäche und aber auch irgendwie eine Stärke, da es mich gründlich sein lässt, dass ich sehr darauf achte, dass ich etwas ordentlich mache, gebe deswegen bloß leider zu selten etwas ab, da mein Kontrollzwang mir sagt, dass ich es lieber machen sollte, damit es auch ordentlich wird. ^^"
Auch habe ich eine schwache Selbstbeherrschung und eine große Klappe.

Wie kam ich hier ins Forum?: Hikaru-chan, hier besser unter Fang bekannt, habe ich in meinem allerersten RPG, Dark Wonderland kennen gelernt. Sie empfahl mir irgendwann auch dieses Forum hier und nun bin ich da. :)

Deine Charaktere im Forum: Bisher nur Shinji Drakar, die olle Schnepfe und Kaylan Sèleth, meinen Kuschel-Vampir, sowie Reed, meinen allerliebsten Drogenjunkie. :D

Welchen deiner Charas spielst du am liebsten und warum?: Hier im Forum spiele ich zwei Charaktere unglaublich gern, da ich es einfach liebe, in zickige Rollen, wie in die von Shinji zu schlüpfen. Sie ist einfach vorlaut und doch angreifbar dabei, wenn etwas passiert, womit sie nicht rechnet, also ein Tsundere-Charakter. Kaylan dagegen weiß nicht, wie er selbst und die Welt funktioniert, da er eine sooo schwierige Kindheit hatte. *hust... röchel... stirb...* Er ist so gefühlsduselig, dass es zu herrlichen Situationen führen wird, da bin ich mir im Vorfeld schon sehr sicher. Und auch kann es mit ihm ganz schnell anders werden...
Reed lässt sich von mir aus etwas schwierig schreiben, da ich eigentlich nicht so wie er zu Rauschmitteln stehe.

Dein Favo-Anime: Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe momentan einige mehr. Death Note, Baccano!, DRRR!, AngelBeats, Bleach, Kuroshitsuji, K Project, Shingeki no Kyojin, Katekyo Hitman Reborn!, PsychoPass, Ookami Kodomo no Ame to Yuki, Tokyo Kushu... Das kann jetzt noch ewig so weiter gehen, aber das ist so um und bei das, was ich wirklich, wirklich sehr gern sehe, bereits häufiger geguckt habe, wobei ich mitfieber, wo ich geweint und herzhaft gelacht habe...

Dein Favo-Manga: Manga, uff, ja, also... Wo fange ich an. Mangas unterscheiden sich ja sehr häufig von den Animes, also fange ich mal an: Death Note, Hellsing, Bleach, D.Gray-Man, 07-Ghost, Pandora-Hearts, Karneval, Katekyo Hitman Reborn!, Kaichou wa Maid-sama, Noblesse, Kami-sama no iutoori, Magi, Sankarea, Deadman Wonderland, No.6, Reimei no Arcana, Soul Eater, Spice and Wolf, Tokyo Kushu, Youko x Boku SS, Vampire Knight, Tonari no Kaibutsu-kun, ... Ich lese zu viel :D

In welchen RPG´s bist du noch vertreten: Eigentlich nur noch in meinem eigenen, da ich gern für meine Posts immer etwas Zeit habe.

Deine eigenen RPG´s / Foren: Demon Love ♔ Revenge on Chronos

Sininji Drakar | Kaylan Selèth | Reed Evert
    Shattered memories

of quiet cold reflection.

A careful devil's irony~

In pure perfection.

In pure deceis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demon-love.to-relax.net/

Shinji Drakar (Co-Admina)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1