Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Cinder - Leviathan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cinder
Cinder


Münzen : 600

Cinder - Leviathan Empty
BeitragThema: Cinder - Leviathan   Cinder - Leviathan White-star-icon-11lbjqhMo 18 März 2019, 12:25


Cinder


Persönliches


Rufname:
Cinder

Geschlecht:
  zu 100% weiblich

Geburtstag:
Puh, da sie nicht mal ihr Alter weiß erinnert sie sich kaum mehr an ihr Geburtsdatum

Alter:
Leviathane leben bekanntlich mehr als hunderten von Jahren. Da sie aber ihr Alter nicht mitverfolgen wird es meist als unbekannt gehalten. In ihrer Menschlichen Form allerdings könnte sie das Abbild einer 23 Jähigen jungen Frau abgeben

Rasse:
Fuchs-Wyvern (allg. Leviathan)

Gesinnung
neutral

Beziehungsstand:
Singel

Orientierung:
homosexuell

Aussehen


Beschreibung:
Cinders Art zählt zu den Leviathanen, welche durch ihre Ähnlichkeit mit dem Fuchs auch als Fuchs-Wyvern bezeichnet wird. Sie ist eine der Leviathane, welche auch Fell besitzen. Das Fell bedeckt die Brust, den Bauch, die Beine und die Schweifunterseite. Die Schuppen sind hell gefärbt und ähneln denen eines Fisches. Der Kopf besitzt eine lange Schnauze, die der eines Fuchses ähnlich sehen kann und ist wunderschön geschmückt von vielen flossenartigen Anhängseln. Weitere Flossen sind auf ihrem Rücken, dem Schweif und bei den Pranken zu sehen. Auf dem Rücken sind die beinahe fächerartig ausgebreitet. Die Füße sind ganz anders als die von anderen Leviathanen und erlauben es ihr, sich auch schnell an Land zu bewegen. Zephyras Augen sind orange, ein harter Kontrast zu ihren Körperfarben. Meist trifft man sie an ohne das man eine Pupille sieht. Es ist eine Art von Entspannung und lässt das Tier weder bösartig noch freundlich wirken. Auf manche hat es einfach einen Fremden Eindruck. In der Tiefen Dunkelheit des Ozeans sind es meist ihre glühenden Augen die man zuerst sieht bevor man den Rest zu Gesicht bekommt.
Um kurz auf die Größe der Leviathan Dame einzugehen, von der Schnauze bis zur Schwanzspitze erreicht sie ein beachtliches Gesamtlängen maß von 26.5m. Der Körperbau passt sich dieser Länge perfekt an. so wirkt sie nicht wie ein dünner bekannter Schlangendrache, sondern bringt mehr Masse auf die Beine. Mit dieser Größe wird sie daher auch oft als Seeungeheuer bezeichnet. Wovon es bestimmt einige geben wird doch diese weit aus größer sein könnten. Ihre Länge würde es ihr sogar erlauben mitsamt dem Gewicht kleinere Schiffe dem Meeresgrund gleich zu machen. Ihr Körper mag eine beachtliche Länge haben doch von der Größe her erreicht sie ein Stockmaß von knapp fünf Meter. Da man nur von ihrem Stockmaß ausgeht thront ihr Kopf ein wenig darüber, allerdings hält sie diesen kaum aufrecht sondern immer leicht nach vorne geneigt.

>> ungefähere Größenvergleich, ähnliche vorgebeugte Haltung << (eines der kleinen Kästchen würde ungefähr einem Meter entsprechen)

Mensch
In dieser Gestalt bewegt Cinder sich nicht mehr auf allen vieren, sondern muss einen Aufrechten Gang einnehmen, dabei hat sie eine viel kleinere Größe die um die 1.75 beträgt. Im Vergleich zu ihrer Gestalt als Leviathan könnte man das als eher mickrig bezeichnen. Anfangs viel ihr das aufrechte Gehen ein wenig schwer da sie diese Art nicht gewöhnt war. Doch mittlerweile fällt ihr das ganze nicht mehr so schwer. Sie sieht in dieser Form nicht anders aus als andere Menschen. Ihre Haut ist etwas dunkler als die hellen Schuppen in ihrer Leviathan Gestalt. Das Fell, oder wie es die Menschen lieber bezeichnen, die Haare auf ihrem Kopf sind lang und leicht gewellt, sie tragen eine fast Weiße Farbe mit einem Blauen stich, welcher aber kaum zu erkennen ist. Die Kleidung besteht aus ihren Schuppen. Schuppen werden bei der Verwandlung zu Stoff und könne sich je nach Umgebung anpassen. Meist passt sie sich dem Kleidungstil der anderen an um nicht weiter hervor zu stechen da ihre Haare schon auffallend genug sein können. Das heißt, sie kann nur die Art der Kleidung auf magische Weise ändern, wie sie als Mensch aussieht bleibt immer gleich. Hier gibt es kein, einmal schwarzhaarig oder rot, oder anderes.
Auch in dieser Gestalt trägt sie einen orangen Augenfarbton. allerdings sieht man hierbei schon die Pupillen.

Kleidungsstil:
Kann variieren da ihre Schuppen in menschlicher Gestalt die Form von Kleidung annimmt. So würde sie schöne Kleidung nicht bei einer Verwandlung zerreißen. Allerdings hat sie nichts dagegen das ein oder andere neue zu versuchen. Ihre Schuppen haben da meist an ihre Leviathan angepasste Farben, bläulich bis ins hellere Himmelblau. (siehe bei aussehen als Mensch)


Inventar:
Nichts

Besondere Merkmale:
Nichts weiteres

Bild:

Farbgebung auf Bild:
Körper; weiß-blau, etwas blauere schuppen auf dem nasenrücke, Schultern, Oberseite des Schweifes an den beinen und Ansätzen der Flossen am Kopf
Fell; graublau
Flossen; in blaugrünen, mehr in grünen Farben gehalten
Schattierungen lassen den Leviathan bisschen Lila aussehen daher nochmal kurz die Farben separat.
Farbe des Blutes: Gold

Charakter


Charakterbeschreibung
Cinder hat nicht besonders viele Charaktereigenschaften. Sie wirkt meist als ein recht geduldiges Lebewesen. Sei es als Mensch oder Tier. Dabei kann sie selbst in stressigen Situationen noch immer einen gelassenen Eindruck von sich geben. Nur selten lässt sie sich ganz aus der Ruhe bringen. In den meisten Fällen geschieht dies nur durch Schmerz oder einem ihr sehr wichtigen Verlust welcher sie rasend machen kann. Das gibt ihr wiederum auch einen gewissen unberechenbaren Charakter mit dem es sich nicht einfach zu spaßen lässt. So kann es schon mal vorkommen das sie wie man es in Geschichten erzählt, Seefahrer erschreckt oder gar ihr Gefährt zerstört. Manchmal kann sie auch recht Direkt wirken da sie hin und wieder das sagst was sie über andere denkt, dies lässt es ihr ein wenig schwer fallen Freunde zu finden da viele mit dieser Art nicht umgehen können und sie gerne als gemein und herzlos einschätzen. Aber alles in allem, hat sie doch auch eine gute Seite in ihrem Herzen platz

Laune:
meist ruhig, heißt aber nicht das sie friedlich sein muss


Stärken und Schwächen:

+-Emotionaler Zustand - Sei es durch Wut, Angst oder Schmerz, so lässt sich das Wasser um einiges leichter bändigen, dabei können die Auswirkungen oft gefährlicher sein als im normalen Zustand. So kann der emotionale Einfluss eine Stärke sowohl auch eine Schwäche sein. Da es einerseits auch außer Kontrolle geraten kann und ihr selbst auch Schaden zuführen kann. Andererseits kann sie damit Wasser ziehen, welches tief unter der Erde gelagert ist.
+ Vollmond: Verstärkt das Bändigen des Wassers, macht es auch viel einfacher.
- gefesselte Arme/Körper: Um Wasser unter seine Kontrolle zu bringen braucht es im Falle der Menschengestalt die Arme um es zu bändigen. Sollten ihre Arme gefesselt sein so hat sie keine Kontrolle mehr darüber. Das selbe gilt auch für ihre Gestalt als Leviathan. Hier kann sie nur mehr ihren Eisatem oder Wasserstrahl nutzen, sofern das Maul nicht auch noch gefesselt ist.
- Ausgetrocknete Orte. sowohl eine Schwäche als auch eine Abneigung da kein Wasser vorhanden ist um es zu kontrollieren. Selbst als Leviathan würde es ihr schwer fallen Eisatem oder Wasser auszustoßen. Je länger sie sich dort aufhält desto eher trocknet sie aus.

Fähigkeiten

Allgemeine Manipulation des Wassers
[b]Fähigkeit als Mensch:
*besitzt die Fähigkeit, die Aggregatzustände ihres Elements zu verändern, von Eis zu Wasser oder von Dampf zu Wasser
*Eisklauen: sie bilden sich auf den Spitzen der Finger und können genutzt werden um Gegner damit schaden zuzuführen.
*Wasserklinge: Wasser wird so verdichtet das es scharf und schneidend wird
*Einfrieren: Kann das Wasser gefrieren lassen um somit andere in ihrer Bewegung zu beengen
Sie kann Wasser nicht aus dem Nichts enstehen lassen, das heißt sie braucht immer eine Quelle.
Fähigkeit als Leviathan: (In dieser Form ist sie viel stärker mit ihrem Element verbunden und beherrscht dabei andere Arten das Wasser zu kontrolieren)
*Eisatem: In dieser Gestalt kann Cinder einen Atem aus Eis ausstoßen der kleinere bis mittlere Flächen von Wasser zu Eis erstarren lässt. Er kann aber auch einfach nur als Abkühlung verwendet werden.
*Blasen: Cinder kann mit ihrem Fell Blasen erzeugen welche meist eine heilende Wirkung auf andere haben, sie ähneln daher stark den Seifenblasen und zerplatze auch bei Berührungen. Die Blasen schimmern meist in einem leicht grünlichen Ton
*Wasserstrahl: Ein sehr dünner Strahl aus Wasser welcher unter Hochdruck steht und andere auf Entfernung bringen kann. (aus ihrem Maul natürlich)
*Strudel: In dieser Form kann Cinder in Gewässern einen Strudel entstehen lassen, dazu muss sie  nur oft genug im Kreis schwimmen und das Wasser ihrem Körper folgen lassen. So können Schiffe auch gefangen werden. Doch meist nutzt sie diese Technik nur für eine angenehme Jagd.
*Wellen: Zu guter Letzt kann Cinder in dieser Gestalt, Wellen von unterschiedlicher Größe entstehen lassen. Dabei können solche Wellen Schaden anrichten, doch nicht immer wird es dazu angewendet.
*Klauen/Zähne/Körper: Zubeißen, Kratzen oder ihren Körper zum angriff nutzend - effektiv im Wasser
Trotz das sie selbst Wasser ausstoßen kann, kann sie es nicht wirklich zum bändigen nutzen
* Kommunikation weise
In ihrer wahren Gestalt ist es ihr nicht möglich sich wie Menschen zu unterhalten. Daher nutzt sie die Art mit Gedanken zu Kommunizieren. Diese Fähigkeit ist eingeschränkt und kann nur genutzt, bzw gehört werden wenn das Wesen sich direkt in ihrer Nähe befindet oder mit ihr redet.

Anfälligkeiten:
zu lange der Trockenheit ausgesetzt zu sein. Macht ihren Körper verwundbar

Besondere Kräfte:
Das Wasser zu kontrollieren und bändigen

Leben


Vergangenheit:
"An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, wie zum Beispiel an meine Geburt. Doch hatten meine Eltern mir erzählt, ich sei wie jeder Leviathan in unserer Familie aus einem Ei geschlüpft, welches die durchsichtige und Wässrige Oberfläche einer Blase besaß. so sah man mich schon bevor ich aus meinem kleinen Gefängnis geschlüpft bin.
Sie erzählten mir wie begeistert ich nach meiner Geburt war. anders als die meisten Jung Leviathane war ich drauf und dran meine Umgebung zu untersuchen. Dabei passierte es mehr als genug das ich meinen lieben Eltern einfach davon geschwommen war. Belustigt hatten sie mir erzählt wie oft und lange sie suchen mussten, doch hatte ich in meinen sehr jungen Jahren, schon immer nach Hause gefunden. Ich muss gestehen, ich hatte die Zeit zuhause genossen und wäre gerne für immer dort geblieben, doch strebte es mich danach meine Welt zu erkunden. Das begann damit als ich bei einem Ausflug durch die Gewässer, ein großes Schwimmendes Holz sah. Ein Boot hatten es meine Eltern bezeichnet. Darauf hatten sich Kreaturen befunde die ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte. Sie besaßen keine Schuppen wie die meinen, noch hatten sie viel Fell. Das einzige Fell welches zu sehen war befand ich auf ihren runden Köpfen. Ich hatte damals meinen Kopf aus dem Wasser gestreckt um mir die seltsamen Lebewesen genauer anzusehen. Ich erinnerte mich noch an die Blicke der beiden. Selbst wenn sie anders als ich waren, so konnte ich deren Angst spüren als auch sehen. Sie hatten mich für eines der Meeresungeheuer gehalten, welches Boote als auch mächtige Schiffe bis hinab zum Grund des Meeres reißen konnten. Verwirrt hatte sich die Wesen betrachtet bis meine Eltern nicht weit von uns aus dem Meer ragten und mich zu ihnen zurück rief. Mit einem letzten Blick hatte ich mich abgewandt und schwamm zurück. Gemeinsam tauchten wir wieder ab. Damals hatte man mir gesagt das sich diese Lebewesen als Menschen bezeichneten. Sie bewohnten alles was sich auf der Oberfläche befand. Ländereien und Berge. All dies was sich immer in der Ferne sehen konnte. Sie erzählten mir auch das einige sich auf die Meere wagten um sich Nahrung besorgten. Also waren wir Wasserlebewesen nicht die einzigen die es auf Fische und Aale abgesehen hatten. Diese Lebewesen waren Interessant und ich wollte mehr über sie erfahren. Ich wollte wissen wie es sein musste, Land...Erde zu berühren. Nicht ein Leben lang im Wasser zu verbringen.
Man verstand meine Neugier neues zu entdecken und ließ mich gehen. Vor meinem Aufbruch aber warnte mich meine Familie. Einige Menschen waren es nicht gewöhnt Wesen wie mich oder andere zu sehen und ich musste lernen mich unter ihnen zu fügen. Das hieße soviel wie, einer von ihnen zu sein. Ihre Gestalt anzunehmen und unter den Menschen unbemerkt wandeln zu können. Als magisches Wesen war das nicht schwierig. Ich fand es recht schnell heraus wie man einer von ihnen wurde, doch musste ich feststellen das mir der zugriff das Wasser zu kontrollieren, in dieser Form um einiges schwerer fiel. Es ließ sich nur mehr begrenzt und in einem viel kleinerem ausmaß steuern. So musste ich also auch noch lernen wie ich als einer der Menschen das Wasser zu meinem Gunsten bewegen konnte. Und so begann meine Art von Reise die Welt mit neuen Augen zu entdecken und zu lernen was sich mir bot."

Teaminfos


Weitere Charaktere:
Aktiv nur noch Saphira

Wie habt ihr hergefunden:
wisst ihr doch^^

Verwendete Avatarperson
keinem, Bild stammt von mir
Nach oben Nach unten
 
Cinder - Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: INFORMATIONEN :: ✰ Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: