StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Teilen | 
 

 [RPG] Warrior Cats - Dunkle Gezeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 5540

BeitragThema: [RPG] Warrior Cats - Dunkle Gezeiten   Mo 07 Apr 2014, 18:42



Warrior Cats - Dunkle Gezeiten



Story

„Viere werden es sein erneut, waren sie einst durch eine Katastrophe zerstreut. Findet einander wieder im Wald, das Gesetz der Krieger zu achten alsbald.“

Viel ist passiert, seit die vier Clans ihre neuen Territorien in der Nähe vom Wasserbett der Sonne bezogen haben. Ein grausames Schicksal ereilte jede einzelne Katze, die rund um den See lebte, ein Unglück, von dem heute nur noch mit dem Namen „Die Katastrophe“ gesprochen wird, ereilte alle vier Clans und keine einzige Katze überlebte. Der SternenClan, als Wächter und Helfender, konnte dieses Schicksal und die Zerstörung der vier Clans unmöglich akzeptieren und so ließ er sich etwas einfallen. Die Katzen, die bei der Katastrophe starben, sollten wiedergeboren werden, ihre Seelen sollten nicht ins Reich des SternenClans aufgenommen, sondern in die Welt zurück geschickt werden und die Clans erneut aufleben lassen. Und so wurden sie wiedergeboren, entweder in Hauskätzchen oder Einzelläufern, die rund um den großen See lebten, ohne jegliche Erinnerungen an ihr vorheriges Leben als Clankatze. Sie alle erhielten eine Botschaft vom SternenClan, sobald dieser sie für reif genug hielt, das Leben in einem Clan erneut zu beginnen.
Katzen aller Himmelsrichtungen versammelten sich auf Geheiß des SternenClans auf der Insel, keiner von ihnen wusste, was genau vor sich ging. Viere unter ihnen kristallisierten sich heraus, besaßen sie doch das meiste Verständnis und wussten am ehesten, was die Träume ihnen sagen wollten. Sie wurden die neuen Anführer von Wind-, Schatten-,Donner- und FlussClan und waren von nun an dazu bestimmt, ihre Clans in ein neues Zeitalter zu führen. Die Katzen teilten sich die Territorien auf Geheiß des SternenClans neu ein, lernten die Gesetze der Krieger kennen und nach ihnen zu leben.
Acht Blattwechsel sind seitdem vergangen und noch immer stoßen weitere Neuankömmlinge in den Clans dazu, viele verunsichert und zugleich neugierig, was es mit diesen sonderbaren Träumen auf sich hat, die sie seit geraumer Zeit verfolgen. Nicht alle von ihnen sind die Wiedergeburten der alten Krieger, doch sie sind ebenso mit dem SternenClan verbunden, wie die Katzen, die die Seelen der Verstorbenen in sich tragen. Es liegt in ihren Pfoten, das Gesetz der Krieger zu neuer Blüte erwachen zu lassen und im Namen der SternenClans um dessen Ehre Willen zu kämpfen, zu leben und zu sterben.


Links




Sonstiges


  • Wir sind ein Forum ohne spezielle FSK-Begrenzung.
  • Die Seelen der Katzen, die im 1. Band der 2. Staffel existieren können in Katzen wiedergeboren sein, die ihr nun spielt.
  • Wir spielen nach Orts- & Zeittrennung.
  • Für jeden neuen Charakter muss ein neuer Account erstellt werden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[RPG] Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  ::  :: Unsere Partner :: Sisterforen-
Gehe zu: