Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eine Frage der Rasse ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

Eine Frage der Rasse ~ Empty
BeitragThema: Eine Frage der Rasse ~   Eine Frage der Rasse ~ White-star-icon-11lbjqhSo 24 Nov 2013, 20:20

Hallö (:

Ich hab mir das Forum nun schon ein Weilchen angesehen und würde mich an sich gern anmelden, habe vorher aber eine Frage.
Ist es möglich, als Drache eine Menschengestalt zu besitzen, die - meinetwegen auch mit Einschränkungen - angenommen werden kann?
In der einzigen Bewerbung, die existiert, gibt es dies ja nicht, allerdings halte ich es für sehr umständlich, in einem RPG mit ausschließlich humanoiden Lebewesen als Drache so richtig mitzumischen.

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung (:
Nach oben Nach unten
Starlight
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 3740

Eine Frage der Rasse ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage der Rasse ~   Eine Frage der Rasse ~ White-star-icon-11lbjqhSo 24 Nov 2013, 21:46

Hallo erstmal, ich werde das mit meiner Admin-Kollegin kurz durchsprechen, da wir hier diesen Fall oder diese Anfrage noch nicht hatten und poste dann morgen hier eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Starlight
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 3740

Eine Frage der Rasse ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage der Rasse ~   Eine Frage der Rasse ~ White-star-icon-11lbjqhSo 24 Nov 2013, 22:00

So schon geklärt: Du darfst eine menschliche Gestalt haben, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Eine Frage der Rasse ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage der Rasse ~   Eine Frage der Rasse ~ White-star-icon-11lbjqhMo 25 Nov 2013, 00:46

Vielen dank nochmal für die schnelle Antwort (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine Frage der Rasse ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage der Rasse ~   Eine Frage der Rasse ~ White-star-icon-11lbjqh

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage der Rasse ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: GUEST LOUNGE :: ✰ Gastbereich :: Help me-
Gehe zu: