Fantasy RPG
 
StartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forum wurde am 25. April 2011 eröffnet und feiert nächstes Jahr sein 7-jähriges Bestehen!


free forum

Ihr wollt wissen, wer hinter diesem Charakter steckt? Dann seht einfach selbst nach und erfahrt dort mehr über die anderen User des Forums!

free forum

free forum



Austausch | 
 

 Rassenkunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Starlight
W a r r i o r G i r l

Münzen : 5488

BeitragThema: Rassenkunde   Mi 06 Nov 2013, 22:55

Rassentabelle


Admins

Eine sehr selten gesehene Rasse oO. Nein, Spaß beiseite. In diese Gruppe gehören natürlich nur die Admins des Forums rein, die die Verantwortung für das Forum tragen und hier für Ordnung sorgen.


Schicksalsgötter

Auch diese Gruppe könnt ihr nicht als Rasse wählen. Hierin befindet sich unser NPC Account - die Schicksalsgöttin - sowie der Gastaccount. Diese Rasse wird ausschließlich von den Admins gesteuert.


Drachen

Ok, was ein Drache ist, brauch ich ja nicht lang und breit erklären. Ob ihr nun einen sehr großen Drachen spielt oder einen kleinen, ob mit oder ohne Flügel, ist hierbei egal. Drachen können zu einem kleinen Teil Magie besitzen, viele können zb. Feuer spuken oder haben den Eisatem.


Vampire

Ich denke, dass die Meisten auch wissen, was Vampire sind. Zumeist sehen sie aus wie normale Menschen, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass sie Blut trinken. Ob sie dies nun von Menschen oder Tieren nehmen, bleibt ihnen dabei selbst überlassen. Oftmals haben Vampire auch eine höhere Körperkraft als normale Wesen.


Feen

Feen können natürlich männlich oder weiblich sein. Ob ihr nun eine sehr kleine Fee seid, oder normal groß wie ein Mensch bleibt hierbei euch überlassen. Feen sind dafür bekannt, dass sie Flügel haben, mit denen sie auch fliegen können.


Menschen

Menschen sind Wesen ohne besonderen Kräfte, vielleicht aber mit einer besonderen Fähigkeit, wie zb. Talent im Schwertkampf oder dergleichen.


Elfen

Elfen zeichnen sich dadurch aus, dass sie spitze Ohren haben. Ansonsten können sie natürlich auch gewisse Fähigkeiten an den Tag legen, wie zb. Heilkräfte oder dergleichen.


Magiewesen

Zu den Magiewesen zählen neben den Zauberern auch die Hexen. Beide Wesen können unterschiedlich stark ausgeprägte Magie besitzen und diese auch verwenden. Bei der Kreativität sind euch keine Grenzen gesetzt. Allerdings solltet ihr Beachten, dass wir keine Wahnsinnskräfte zulassen werden, da wir die Chancen bei einem Kampf gegen eine andere Rasse gerecht halten wollen.


Werwölfe

Werwölfe sind Wesen, die eine Wolfsform annehmen und in dieser auch verweilen können. Dabei übernehmen sie in ihrer Tierform auch die Fähigkeiten eines Wolfes.


Dämonen

Dämonen sind zumeist Wesen mit sehr starker, körperlicher Kraft. Es können auch Wesen sein, die ein besonderes Aussehen an den Tag legen. Hier könnt ihr eurer Kreativität ebenfalls freien Lauf lassen.


Tierwesen

Tierwesen sind Menschen, die die Fähigkeit haben, sich in ein Tier zu verwandeln und zwar wo und wann sie es wollen. Das Tier ist dabei egal. Es kann ein Elefant aber auch genauso gut eine Ameise sein.


Gestaltenwandler

Die Gestaltenwandler sind sicherlich eine sehr interessante Rasse. Menschen, die sich in irgendeiner Weise in ein anderes Ich oder in eine andere Gestalt verwandeln können, gehören hier rein. Sei es nun von jung nach alt, von Mädchen zu Junge u.s.w
Zu Beachten ist einfach das ihr maximal nur 2 Formen wählen dürft.
- Mensch zu Mensch
- Mensch zu Tier
- Zwischenwesen zu Tier oder Mensch u.s.w


Engel

Engel sind eigentlich verstorbene Menschen, die jedoch mit Flügeln auf die Erde (bzw. Eternia) zurückgeschickt worden, um dort unter den Menschen zu leben. Fliegen können sie alle, meistens sind sie auch sehr einfühlsam.


Nymphen

Nymphen sind meistens sehr alte Naturgeister, die die Kraft der Natur nutzen können.


Geister

Was ein Geist ist, dürfte eigentlich auch jedem klar sein. Ihr könnt unsichtbar sein und spuken, wie es euch gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rassenkunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies ::  :: -
Gehe zu: