Fairytale of Lies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 let time speak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Fairytale


Münzen : 436

let time speak Empty
BeitragThema: let time speak   let time speak White-star-icon-11lbjqhMo 15 Jul 2019, 20:00

Hallöchen liebes Forenteam,

euer schickes Forum ist uns direkt aufgefallen und gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Unser Forum wurde gerade frisch eröffnet und sucht nun nach interessierten Usern, gerne auch zum Plaudern in unserem Chat! Wichtig Das Forum ist jedoch nur auf Grundlage von Google Chrome ausgelegt. Bei anderen Browsern kann es zu schweren Anzeigefehlern kommen.

Wir freuen uns, sollten wir eine Antwort von euch erhalten. Bis dahin, alles Gute weiterhin! o/





let time speak


Einleitung
Schon seit Anbeginn der Zeit bestimmte ein ewiger Konflikt zwischen Gut und Böse die Geschichte unserer Welt. Das Reich der Menschen, geführt von einer immer weiterbestehenden Dynastie und dessen Kaiser, sah sich einer Bedrohung von Dämonen ausgesetzt, deren Herkunft unbekannt zu sein schien. Von Anfang an verachtete der Großteil beider Parteien sich bis aufs Letzte und beschloss dass es nur Platz für eine Rasse geben könnte.

Mithilfe der zwei unterschiedlichen Juwelen dem Aku no Tamashi - das Juwel der Dämonen - und dem Tsunagatta Tamashi - das Juwel der Menschheit - erhofften sich die Oberhäupte beider Fraktionen einen Sieger hervortreten zu sehen. Mit ihren unerbittlichen Kämpfen aber folgte auch der unausweichliche Tod beider. Die Juwelen teilten sich jeweils in unzählbare Splitter, die auf mächtige Krieger verteilt wurden, um die Mächte zu schützen. Doch bis heute gieren Mensch und Dämon nach den Mächten der Juwelen, um die jeweilige Fraktion zu vernichten oder andere Ziele zu verfolgen.

Auf welche Seite stellst du dich? Erfahre hier mehr darüber!


Inplay
» Japanisches Mittelalter
» Clan-Gruppen & Ziele
» Yokai, Hanyo & Menschen
» verschiedene Untergruppen
» Kamakura-Zeit 1185 - 1333
» Zwei Mächte in Form von
Juwelensplittern
Forum
» Fantasy RPG
» Anime/Manga Stil
» Keine strenge Aktivität
» Angelehnt an Inu Yasha
» Fiktive Kreaturen & Land
» Typisch freies RPG Forum
» Ideen gerne gesehen!


Schlusswort
Hallo! Wir sind ein frisches Forum und freuen uns über jeden interessierten User. Um euch nicht zum Gähnen zu bringen, haben wir die Storyline ein wenig abgekürzt, doch die ausführliche Form könnt ihr bei uns im let time speak nachlesen. Besonders uns - den Admins - liegt dieses Thema sehr am Herzen, weil die Planungen bereits lange voraus gingen. So können wir euch und den lieben Partnerforen versichern, dass wir kein Newcomer RPG Board sind, welches schnell wieder aus den Archiven verschwindet. Auch eine kleine Community, die Spaß am Posten hat, ist uns sehr wichtig.

Das Team (≧∀≦ゞ


Nach oben Nach unten
 
let time speak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairytale of Lies :: GUEST LOUNGE :: ✰ Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: